KAC Rückbuchung ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Aresnet gestartet, 16 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Hallo und einen schönen dritten Advent.

Ich habe noch für ca. 63 Std. KAC im Slot und möchte den nach der nächsten Ernte in 1.5 Std. heraus nehmen, da ich für heute Nacht Emmer pflanzen möchte, da der am besten in mein RL passt.

Da ich morgen früh dann ein Schoko Croissant futtern möchte, wegen der +3, wäre es ja dumm das KAC drin zu lassen, denn die Zeit läuft ja weiter.

Meine Frage: bekomme ich die restlichen, noch nicht angebrochenen, KAC gut geschrieben ?

Danke für eine Information.

2. beere777

beere777 Forenfreak

Kurz und knapp: Ja. Der nicht angebrochene Rest landet wieder in deiner Vorratskammer:)

Nur der bereits angebrochene Chutney ist verloren. Aber der würde sich ja auch nicht gut halten, wenn man ihn länger aufhebt...;)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Aresnet :)
    so ist es :D

4. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Okay - dann weiß ich Bescheid. Danke für die Info und einen schönen Adventssonntag.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi. :) Na dann schließe ich hier ab und wünsche euch beiden ebenfalls einen schönen 3. Adventssonntag. [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.