KAC- Rezept

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von globienchen gestartet, 13 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. globienchen

globienchen Junior Experte

Eben habe ich beim Marmeladier Stufe 4 erreicht. Zu meiner Enttäuschung musste ich feststellen, dass ich kein KAC- Rezept besitze...
    Ich weiss, dieses Rezept gab es während eines Herbstevents zu gewinnen und war der Meinung, dass ich zu den Glücklichen gehöre...
    Laut der Spiel- Faq http://items.modtools.de/rezepte/rezepteview.php?id=55
    kann man dieses Rezept aber auch beim Farmausstatter für 199 TG kaufen. Leider hab ich es dort aber nirgends gefunden. Bin ich hier wieder einem Irrtum aufgesessen oder ist die Faq nicht aktuell?
    Vielen Dank für eine schnelle Antwort.

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

eigentlich nicht, im Farmbedarf unter Handwerk musste das Rezept zu kaufen sein, halt für den vollen Preis

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo globienchen,log dich einmal neu in das Spiel ein.Eventuell hast du das doch erspielt und es wird dir dann angezeigt.Wenn nicht ist es dann aber beim Farmausstatter zu kaufen.

4. globienchen

globienchen Junior Experte

Danke Anquana, jetzt kann ich es zumindest kaufen... Da weiss ich ja jetzt auch was ich sparen kann...
    Ich war so sicher..... aber egal...

5. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.