KAC und SSD funktionierte nicht !

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Ulla35, May 11, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ulla35

Ulla35 Foren-Grünschnabel

Hallo,

Thema wurde bereits angesprochen (geschlossen) und vom Support gesagt er hätte SSD vergessen.

Mir und meiner Freundin ist das gleiche passiert und wir haben ebenfalls NICHTS vergessen, egal was der Support sagt.

Ich bin mir SICHER !!!

Bitte 20 x Rosenwurz nachbuchen !!!

Meine ID: 21334806
    Birdy ID: 32705686

Gruß

Birdy66 und Ulla35

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Ulla,

ich hab für euch mal nachschauen lassen. Lt. Support hast du bei der zweiten Handaussaat 90 Felder beflanzt, also nichts vergessen und beides hat gewirkt. Also auch keine Nachbuchung von 20 Rosenwurz ;)

Bei Birdy kam folgendes Ergebnis: Ebenfalls 90 Felder bei der zweiten Aussaat bepflanzt, beides war also eingesetzt und hat auch gewirkt. Hier hat mich der Support noch netterweiser darauf hingewiesen, die zweite Aussaat hat noch kein Wasser und keinen Dünger jeglicher Art. Evtl. kann das ja noch eben nachgeholt werden. Aber auch hier gibt es keine Nachbuchung von 20 Eventpflanzen.

Hier einmal einen Screen von meiner Farm
    1er Felder (2 Ertrag) + KAC (2 Ertrag) + SusiDünger (2 Ertrag) macht einen Ertrag von 6, wirkt also beides.

hühnerheike likes this.
  3. Ulla35

Ulla35 Foren-Grünschnabel

Hallo !

Habe die Felder nachgezählt und auch festgestellt das es 90 sind !

Da lag wohl ein Anzeigefehler vor, weil im Aussaatfenster zeigte es 70 Stck. an.

Vielen Dank

Ulla

4. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Gern geschehen,

dir noch einen schönen Tag und hier schließe ich.

Thread Status:
Not open for further replies.