kac - was ist das

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von juli15farm gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juli15farm

juli15farm Foren-Grünschnabel

hallo ich bin jetzt level 19 und habe mal versucht mich in das event reinzulesen dabei taucht immer wieder auf man solle felder mit kac verwenden, was genau ist das denn und woher kann ich das denn bekommen

2. erduwe

erduwe Laufenlerner

es handelt sich dabei um eine Marmelade(Karotten-Apfel-Chutney) und kann man ab Level 40 im Handwerk produzieren

iwalam70 gefällt dies.
  3. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Das kannst du beimMarmeladier in der 4. Stufe selber herstellen oder es dir von netten Nachbarn
    schenken lassen. Wenn du es "ißt", bekommst du auf dem Feld, was du bepflanzt hast, 2 Pflanzen mehr als Ertrag.

Edith: uups, Teile verschluckt. Du kannst es beim Marmeladier herstellen, aber erst ab Level 40.

OmaIven und iwalam70 gefällt dies.
  4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, man kann es auf dem Markt (Handwerksprodukt) auch für Moospenny kaufen. Der Effekt ist, dass du pro Feld 2 Stück mehr Ertrag bei der Ernte bekommst.;)LG tanto01

5. juli15farm

danke erstmal, schade das es erst ab level 40 ist, so ein mehr ertrag bringer fände ich auch jetzt schon schön, na gut dann muss ich halt abwarten , wird ja immer schwieriger mit dem leveln....

6. Miezekatze67

Miezekatze67 Foren-Graf

kaufen kann man das KAC aber auch erst ab Level 40;)

]Panda[ gefällt dies.
  7. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

vielleicht hast Du ja, wie Birgit17289 schon schrieb, nette Nachbarn, die Dir ein KAC schenken, weil benutzen kannst Du es schon, bevor Du Level 40 bist ;)

iwalam70 gefällt dies.
  8. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

@juli15farm,
    du mußt mehrere Voraussetzungen erfüllen:
    1. Farmlevel 40, erst dann öffnet sich das Handwerksviertel und du kannst einen Beruf (Marmeladier, Bäcker oder Florist) kostenlos auswählen.
    2. Du mußt in dem Beruf Marmeladier das Level 4 erreicht haben, in diesem Level kann man KAC produzieren. Und der Weg dorthin zieht sich wie Kaugummi....;)
    3. Du brauchst natürlich auch das Rezept vom KAC dazu. Konnte man mal erspielen, aktuell aber kann man es nur käuflich erwerben im Farmshop, kostet 199 TG, wenn Schnäppchentag ist dann die Hälfte, also 99TG.
    Da es aber kürzlich eine Wolkenlinie zu erspielen gab die alle 48h ein KAC "macht" verkaufen immer mehr Spieler ihr überschüssiges KAC am Markt und die Preise sind dementsprechend gefallen (bei mir aktuell 33.000MP, hat sich halbiert seit der Wolkenlinie).
    Der "einfachste" Weg dürfte eine Frage bei einem höherleveligem Nachbarn sein, die meisten der Spieler haben neben dem Rezept und dem Handwerkslevel auch die Wolkenlinie und können ohne Probleme mal eines schicken wenn gerade Event ist.
    Und, ab lvl 40 kannst du ja auch am Markt ab und an nach Schnäppchen schauen, gibt ja in jedem Event auch immer paar MP zu verdienen.
    Natürlich nicht so viele wie ein Spieler mit höherem Level weil man ja selbst vllt. noch nicht alle Farmflächen frei hat oder eine Pflanze/Tier noch nicht frei hat und dann aussetzern muß, aber das wird schon im Laufe der Zeit...:)

9. juli15farm

ok danke für die ausführliche antwort, dann frag ich mal meine nachbarn ganz lieb.

10. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Danke Euch für die ausführlichen Antworten, dann schließe ich hier ab.

~Thread closed~

LG Muggel-Farm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.