KAC zählt nich auf HA und WW

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von itti3733 gestartet, 23 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. itti3733

itti3733 Fortgeschrittener

Habe vor ca. 2 Std. auf meiner Farm geerntet und festgestellt das auf dem HA und der WW mein KAC, läuft noch 91 Std, nicht zählt.Dann habe ich neu ausgesäät mit SD und jetzt wieder geerntet und ich aus 187 Feldern 374 Pflanzen bekommen habe es müßten aber 748 Pflanzen sein. Meine ID 37282882. Es währe schön wenn da mal jemand nachsehen könnte. Danke im Voraus lg itti3733

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo itti3733 :)

kannst du mir bitte einmal sagen welche Feld-Gr. du nutzt und was dir dort für ein Ertrag bei Anklicken des Feldes angezeigt wird?

3. itti3733

Hallo Indista
    1x1 Felder HA 187Felder und angezeigt werden mir 4 Wiesenbällchen.
    lg itti3733

habe jetzt die WW geerntet und hier habe ich bei 190 1x1 Feldern 760
    Pflanzen erhalten was ja auch richtig ist
    lg itti 3733

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2018
  4. Indista

Dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst. Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

5. itti3733

Danke Dir wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag
    lg itti3733

6. Indista

Gerne doch und dir wünsche ich ebenfalls noch einen schönen Sonntag. :) Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.