KAC

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gerdrut50 gestartet, 17 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gerdrut50

gerdrut50 Laufenlerner

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage bei mir kann ich kein Grundrezept für KAC herstellen,woran kann das liegen

2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Du bist hier eigentlich falsch, da es hier nur um Unity geht...

Das Rezept für KAC kann man sich im Shop kaufen, wenn man den Marmeladier auf Stufe 4 hat.

3. HellaW2

HellaW2 Nachwuchs-Autor

Und falls du mit Grundrezept das benötigte Basis-Chutney meinst, das ist auf Stufe 3 zu finden, nicht auf Stufe 4

4. -Eiermeier-

-Eiermeier- Aktiver Autor

Guten Morgen...ich habe vorgesternl Höchstmenge an Basis-Chutney und gestern 19 Stck hergestellt und nur 1 habe ich...irgendwas stimmt da nicht. Vielleicht kann man da bitte mal nachschauen.
    Vielen herzlichen Dank

entschuldigt bitte falls es der falsche Threat ist und liebe Grüße an das ganze Team, ihr habt es im Moment nicht leicht

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -Eiermeier- :)

bei dem Basis-Chutney handelt es sich um ein Zwischenprodukt, welches man für bestimmte Handwerksprodukte benötigt, um diese herstellen zu können. Daher die Rückfrage an dich, ob du es evtl. verbraucht hast, sprich andere Handwerksprodukte hergestellt hast?
    Z.B. Karotten-Apfel-Chutney, Tomaten Chutney, Oliven-Knoblauch-Pesto, Eierpunsch oder Himbeer-Langosch?
    Damit ich beim Support nachfragen kann, da bräuchte ich einmal deine ID.

iwalam70 gefällt dies.
  6. -Eiermeier-

Guten Morgen Indista...es war für das KAC gedacht, konnte aber nur 1x herstellen, mehr wurde nicht angezeigt von dem Basis-Chutney

meine ID:
    -Eiermeier- Id: 30607786

lieben Dank für Deine Bemühungen

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

So, da bin ich wieder. Also lt. Support hast du aktuell in Bestand 87x Basis-Chutney.
    Diese sollten normalerweise auch angezeigt werden, in deiner Scheune und dort unter "Handwerk"
    [​IMG] *Bild aus meinem Account

Allerdings gibt es Probleme im Handwerk, welche auch bekannt und weitergeleitet sind.
    Ich selber habe gerade versucht das Basis-Chutney herzustellen, bekam aber nur eine leere Seite angezeigt,
    und konnte folglich auch keines kochen -.-. Browsercache geleert, Browser geschlossen und neu gestartet = mehr als 1x
    Gewechselt von der Browserversion (Unity/Web Client) zum Standalone-Client (heruntergeladene Datei)
    Vorgang mehr als 1x wiederholt -.- und dann irgendwann war die Seite nicht mehr leer und ich konnte Basis-Chutney kochen.

Ich vermute jetzt einmal, dass dies bei dir auch so sein wird.
    Daher an dich die Bitte: Browsercache leeren, Browser schließen und neu starten. Ggf. mehr als einmal diesen Vorgang wiederholen.
    Ebenso könntest du es auch mit einem anderem Browser versuchen.
    Ich weiß, das ist mehr als "lästig/nervig", aber derzeit können wir keine andere Hilfe "anbieten" :(

8. -Eiermeier-

Liebe Indista vielen herzlichen Dank für Deine schnelle Bemühungen und nochmals liebe Grüße an alle...die Kinderkrankheiten schaffen die von BP auch noch...das wird schon

-Eiermeier-