KAC

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 17 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Wie kann ich KAC selbst herstellen.
    Danke für die Auskunft.
    LG engelchen476

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen engelchen476 :)

hier einmal der Link zur Liste mit den Handwerks-Rezepten: https://farmerama-faq.de/RezepteList
    Da kann man nach z.B. Karotten-Apfel-Chutney suchen

Hier findet man u.a. den Beruf und dessen Stufe, die man benötigt, sowie auch die Herkunft

Das Karotten-Apfel-Chutney kann der Marmeladier in der Stufe 4 herstellen und das Rezept gibt es dann im Shop zu kaufen.

Klickt man vorne in der ersten Spalte auf die Lupe, so erhält man weitere Informationen:

wie z.B. den Preis: 199 TG kostet das Rezept
    und wie bereits geschrieben, man benötigt beim Marmeladier die Stufe 4.
    Erst dann kann man das Rezept im Shop kaufen und das KAC selber herstellen.

Ich würde aber bis zu einem Shop-Sale warten, denn dann bekommst du es günstiger.
    Wann dieses Event allerdings wieder stattfindet, darüber liegen uns noch keine Informationen vor.
    Sobald uns Informationen vorliegen, so werden sie in der Zentrale bekannt gegeben.

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Zum kauf den Shop Sale abwarten
    da kostet es nur die hälfte
    LG

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Indista

hier auch noch ein Bildchen von meinem Account, wo ich beim Marmeladier die Stufe 4 erreicht habe und ich das Rezept kaufen könnte:

Zum Shop gelangt man wie folgt:
    linke Seite, roter Einkaufskorb, den Mähdrescher anklicken und unter "Handwerk" sind u.a. die Rezepte zu finden.
    Man kann auch oben rechts die Suchfunktion nutzen und z.B. nach Karotten-Apfel suchen

Edith ergänzt noch, dass dir das Rezept eigentlich im Shop angeboten werden sollte,
    sofern du es noch nicht gekauft haben solltest, denn die benötigte Stufe dürftest du ja haben:

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2022
  5. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Danke für die Auskunft, ich habe noch 307 KAC, dann warte ich so lange bis es billiger wird.
    Gruß engelchen476

6. Indista

Ok :) und dir Danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.