Kac

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von weide48 gestartet, 14 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weide48

weide48 Junior Experte

Meine Frage:
    Bin ein Küken Level 36
    Habe noch kein Handwerk frei geschaltet.( geht ja erst 40)
    Habe jetzt von einer lieben Nachbarin 2 KAC erhalten.
    Kann ich die trotzdem irgend wie verwenden??
    Wenn ja wie??
    LG Schönen Sonntag

2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Geh auf dem Hauptacker in die Scheune, da auf den Reiter Vorratskammer und da siehst du alle HWP die du hast.
    Dann das Kac anklicken und mit der Hand verspeisen.

Aber: erst die Pflanzen ansäen... warten bis fertig... dann Kac verspeisen und dann ernten..
    So hast du länger was vom Kac.

3. pantherkatze

pantherkatze Junior Experte

Hallo weide,

klick mal auf die Scheune auf dem Acker, dort auf die Vorratskammer. Dort lagern alle Handwerksprodukte, die du zurzeit hast.
    Um sie zu verwenden, wählst du das entsprechende Handwerksprodukt aus und klickst unten auf den Button mit dem Handsymbol.

Das kac wendest du am besten direkt vor der Ernte an, dann sparst du noch etwas Zeit.

Links am Bildrand erscheint dann dein Wappen, dort siehst du die laufenden HWP und wenn du mit der Maus drauf fährst, siehst du, wie lange das HWP noch läuft.

LG, pantherkatze

4. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

hallo,
    in deiner scheune findest du rechts die vorratskammer. wenn du da draufklickst, siehst du, was für handwerksprodukte du hast.
    dort sind deine 2 kac zu finden.
    wenn du draufklickst, kommen unten 3 bilder. das mittlere bedeutet, dass du es selbst nutzen kannst.
    kac bringt +2 ertrag pro feld auf gemüse und hält 18 stunden.
    erst anschmeissen, wenn dein gemüse fertig ist, also kurz vor dem ernten.
    wenn man kac nutzt, sind kleinere felder von vorteil, weil du ja pro feld 2 mehr bekommst.

hoffe, ich konnte dir helfen.
    lg baumelfe;)

5. weide48

weide48 Junior Experte

Danke Ihr Lieben hat mir sehr geholfen und so schnell !!
    Werde ich wenn mein TP fertig sind einsetzen.
    Dann werde ich Aufgabe 1 bestimmt schaffen.
    Vielleicht auch 2.???
    Schönen Sonntag
    LG

6. pantherkatze

pantherkatze Junior Experte

dankeschön, dir auch noch einen schönen Sonntag und viel Erfolg, ich drück dir die Daumen.
    LG pantherkatze

7. **Pharao**

**Pharao** Guest

Frage beantwortet - Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.