KAC

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mini-Peti gestartet, 19 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mini-Peti

Mini-Peti Junior Experte

Bin verwirrt,mein eingesetztes KAC zeigt null Wirkung.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Mini-Peti :)

wie genau meinst du das? Es wirkt ja nur auf Feldpflanzen, also nicht auf Bäume oder gar Tiere oder Erzeugnisse. Was hast du denn angepflanzt und welche Feld-Gr. nutzt du? Ist dein KAC denn auch im Slot (= Steckplatz) zu sehen, oder ist es evtl. schon abgelaufen?

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du auch wirklich eins im Slot stecken ? Was wird dir angezeigt ?
    Laß mal zum nachschauen deine ID hier, findest du unten auf dem Holzrahmen neben deinem Usernamen

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ich habe mal nach alten Beiträgen von dir gesucht und dort auch deine ID gefunden
    damit habe ich mal beim Support nachgefragt und der hat mir ein Bildchen mitgegeben:
    Mini-Peti.jpg

ein kleines Feld, also 1er Gr. bringt ohne alles einen Ertrag von 2 - mit KAC dann einen Ertrag von 4 - somit wirkt es bei dir, wie auf dem Bild zu sehen ist.