Kaesemarslandung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von germangirl2443 gestartet, 12 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. marble45

marble45 Foren-Graf

Das kann deshalb nicht stimmen, weil ich alle items habe und die WL war auch da, ist aber nach meinem Urlaub verschwunden

2. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Ich kann Dir erstmal nur sagen, was mir der Support auf dem kurzen weg mitgeteilt hatte. Davon abgesehen gab es die Items doppelt.

Wenn Du mit der Antwort hier nicht einverstanden bist, Dann musst Du dich nochmal an den Support Direkt wenden.

3. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo!
    Man konnte sich alle Items 2x erspielen. Das letzte Item zum Beispiel gab es schon in Quest 5, die WL aber ausschließlich in Quest 6.
    Käserakete
    Quest 1+2
    Startbereit
    Quest 2+3
    Mondlandung
    Quest 3+4
    Mondstart
    Quest 4+5
    Weltraum-Kunstflug
    Quest 5+6
    [​IMG]Quest 6

4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Und auch die WL's, also alle (wenn es welche zu erspielen gibt), sind immer schon sichtbar während eines Events. Besetzen (auch wenn man die Items hat) kann man sie jedoch erst, wenn man auch sie erspielt hat. Sonst gibt es immer eine Weiterleitung zum Event zurück.

Sabberline gefällt dies.