Kaffee ???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von strecki54 gestartet, 23 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strecki54

strecki54 Fortgeschrittener

Hallo, woher bekomme ich Kaffee? Finde nichts. Dank im Voraus.

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Kaffee gibt es auf der Insel, muss aber erst im Tempel mit goldenen Bananen freigeschaltet werden.

LG Vic ;)

3. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Hallo strecki54, Kaffee musst Du Dir im Tempel in der 8. Tempelkammer freischalten. Davor müssen aber erst noch Kaktus und Hibiskus freigeschaltet werden.

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    Kaffee gibt es auf der Insel... Kaffee muss im Affentempel in der 8. Tempelkammer für 25 gB freigeschaltet werden...erst dann kannst du in der Sämerei oder auf dem Markt Kaffee kaufen...

5. strecki54

strecki54 Fortgeschrittener

Vielen Dank Euch, hab ich wohl nicht richtig geschaut ;) Ich wünsch Euch schöne Pfingsten.

6. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Gerne, dir auch frohe Pfingsten.

;)

7. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Manchmal ist meine Frau so lieb und bringt mir einen xD

kalua, Limettenbaum, puschelohr und 2 anderen gefällt dies.
  8. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

;)

Hallo zusammen.

Da die Frage scheinbar geklärt wurde, schließe ich hier ab und wünsche euch auch schöne Pfingsten.

LG Gingereyes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.