Kakao Wanne

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Savitsch gestartet, 5 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Savitsch

Savitsch Forenprofi

Hallo,
    könnt ihr mir sagen ob ich die Kakao Wanne besitze und wenn ja wo. ich finde sie nicht, suche schon seit Tagen.
    Danke und Gruß Savitsch
    ID 1443654

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Savitsch :)

Gegenfrage:
    die Kakao Wanne wurde am 29. Dezember 2023 ins Spiel eingeführt >>klick zur damalige Offiziellen Ankündigung<<
    Sie ist nur am Farmwheel erhältlich, hast du sie dir dort denn seither erdreht?
    Wie schauts aus mit der eigenen Suche?,
    - im Inventar danach gesucht?
    - auf den Flächen danach gesucht?
    - auf frei besetzbare 1er Wolken danach gesucht?

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die Wanne gibt es ja erst seit "ein paar" Tagen.. guck doch mal am Farm-/Partywheel in der Gewinnliste nach dort müsste sie ja drinstehen, wenn du sie erdreht hast.

4. Indista

Die Idee hatte ich auch, allerdings ist auch dort der "Platz" begrenzt, auf wie viele gedrehten Drehs man zurückblicken kann,
    sorry, aber das weiß ich jetzt nicht :oops: Kommt darauf an, wie viel man am Rad gedreht hat -
    also gut möglich, dass sofern das Item erdreht wurde, es evtl. dort trotzdem nicht aufgeführt ist.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Savitsch

Savitsch Forenprofi

dann hab ich sie wohl nicht danke
    Gruß Savitsch

6. Indista

Genau, so schaut es aus und das hat mir auch der Support bestätigt.
    Dann danke ich dir für deine Rückmeldung :inlove:, wünsche euch einen schönen Tag :)
    und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.