Kalende für Juni ...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jane_Doe51 gestartet, 31 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

... kommt der noch, oder ist der Kalender aus dem Repertoire genommen worden zu gunsten der Überraschungseffekte?
    Sorry, aber ich fühl mich im Moment etwas überfordet.
    Ist nicht mein Tag, trotz guten Wetters.

Liebe Grüße von einer verwirrten
    Jane
    o_O

-Njima-, elfriede, -Zabio- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Geduld, der kommt schon noch ;)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Jane_Doe51 :)

das mit dem überfordert Fühlen kenne ich, dann auch noch diese Hitze dazu :oops: Aber Geduld bitte, auch wenn das eines der "pösen" Wörter hier ist. :oops:

Jane_Doe51 und elfriede gefällt dies.
  4. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Ich hab mich auch schon gefragt, ob man den Kalender vielleicht gestrichen hat und die Events generell wieder kurz davor ankündigen wird. :oops:
    Das Kamellenevent wurde ja als ausnahmsweise Überraschung eingeschoben, so wurde das erklärt. Und jetzt rückt uns schon das nächste Event auf die Pelle. Da schwant einem doch ein bisserl Böses. o_O
    Es wäre mir schon lieber, wenn es bei der "Kalenderlösung" bliebe und die Überraschungsevents die Ausnahme bleiben.:music:
    *geduldig zurück auf die Farm tappere und vorher dem Kalendermod noch ein kühles Getränk hinstelle :)

elfriede gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Jane_Doe51 und Wandertrolla gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.