Kalender Diskussion Runde

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 28 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Huhu wollte nur mal fragen ob es ein DR für den Kalender allgemein gibt? Danke

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Pegasus19661 :)

du meinst den Forenkalender? Nein, dafür haben wir keine Diskussionsrunde. :)

3. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ja den meinte ich.Kann man dafür eine DR machen? Gibt vielleicht einige die sich mal darüber austauschen wollen würden. So wie mich :p.

4. Indista

Öhm, ich meine nicht. ;) Aber aufgrund der Eventflut und der Überlappungen gibt es schon in dem Thread "was mich stört" Beiträge. Also ich glaube die meisten hier im Forum, zumindest lese ich das immer wieder, sind davon nicht -sagen wir es mal- begeistert und so posten sie ihre Meinung dazu in dem genannten Thread. Falls du darauf hinaus möchtest, also über die Eventflut diskutieren möchtest.
    Ansonsten hätte ich dort noch folgende Threads gefunden:

5. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ja genau darauf wollte ich hinaus. Danke dir für deine Hilfe und wünsche dir ein schönes stressfreies Wochenende.

6. Indista

Gerne doch. ;) Dir auch ein schönes, stressfreies Wochenende und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.