Kalender Juni

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von smaily70 gestartet, 29 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smaily70

smaily70 Forenanwärter

Ich muß mich jetzt auch mal zu Wort melden! Der Monat Juni ist vollgeproppt mit Events.
    Muß das sein?????? Sicher, es wird niemand gezwungen daran teil zu nehmen, aber die Belohnungen/ Gewinne sind ja auch nicht immer zu verachten. Meistens sind sie nur einmal zu haben und dann nie mehr.
    Es sollte doch auch jedem Spieler möglich sein, diese mit zu nehmen. Zwei Events im Monat, um auch mal wieder die Vorräte auf zu stocken, wäre angemessener. Das kann jeder sehen wie er will, das hier ist nun meine Meinung!!!! Ich persönlich finde es schon Sehr übertrieben, so viele Events.
    Und ich glaube das ich damit nicht alleine bin, habe schon des öfteren gelesen, das es viele Spieler stört. Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen, es sei denn BP braucht Geld (Eventkörbe ect.)

Viel Erfolg beim schaffen der Events!!!!

MacVera und Rickie12 gefällt dies.
  2. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Also auf den ersten Blick gefällt mir der Kalender für den Juni recht gut und die geplanten Events klingen recht vielversprechend...
    Ob es jetzt zu viel ist oder nicht.. - Das sei mal dahin gestellt! Wie Du schon sagtest, man muss nicht alles mitspielen aber genauso wenig muss man auch immer alles haben... ;)
    -Man muss nur mal lernen können sein verflixtes
    *Haben-Wollen-Gen* im Griff zu haben.. ;) :D
    Eins muss man ihnen aber lassen: Die Events der letzten Zeit liefen so gut wie fehlerfrei, was ja eigentlich selbstverständlich ist, aber leider nicht für BP-Verhältnisse, um das mal soo zu sagen... :oops:

Auch von mir - Viel Spaß bei den kommenden Events.. Ich freue mich schon auf die Belohnungen!!:music:
    (Die von den vergangenen Events der letzten Zeit waren ja nun wirklich exzellent)

LG Sky.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.