Kalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 12 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

in der übersicht steht morgen sei mühlenabo....in der OA steht erntehelfer
    ich gehe davon aus der der EH stimmt...bitte um korrektur, weil dies zur verwirrung fürht, danke

und gleich noch ne frage, wieso bekomme ich das bild in der signatur nicht in die mitte?

2. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Es starten alle beide morgen keschy... ;)

Zur Signatur: hast du in deinen Einstellungen der Signatur mal versucht alles zu markieren und dann oben in der Ausrichtung auf "zentriert" geklickt?

3. biyaban

biyaban Kenner der Foren

Steht beides in den OA (11:00 und 12:01 Uhr), also wird wohl beides stattfinden.

Edit: ... nehme ich jedenfalls an, auch wenn der Erntehelfertag im Kalender (noch) fehlt.

Liebe Grüße

4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Punkt 1 wurde ja schon erklärt
    Punkt 2 du musst dein Banner markieren und dann oben in der Leiste auf den Button "Ausrichtung" und zentrieren

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

okey mühlen abo auch :oops: das hab ich dann mal gekonnt übersehen

ich danke euch, ich habs geschafft :)
    mal sehen ob ich mir das merken kann

kann geschlossen werden

6. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.