Kalender ...

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von levax gestartet, 8 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. levax

levax Fortgeschrittener

... als Stickerquelle - beginnend mit dem Adventskalender - 24 Sticker ...
    ... dafür in den Events wieder nur einen Sticker und wieder bessere Minigewinne - zumindest so wie vor Einführung der Sticker-Saison ...
    ... Es gibt ja im Jahresverlauf x-Kalender - das müßte doch nun mal reichen ...
    ... und als Hauptgewinne den Kleber, die Goldmünzen bzw Token <- werden im Inventar (Scheune) übrigens nicht angezeigt - wohldem, der es sich notiert hat -> ich nicht ...
    ... ciao ...

2. VirtoFrank

VirtoFrank Nachwuchs-Autor

Dein Ernst?! -.-
    Ich möchte in den Kalendern was "Vernünftiges" bzw. nette kleine Überraschungen.
    Die Sticker aus den Events mag ich recht gern, aber auch nur die. Das ganze Gedöns rundherum mit Kleber, Münzen und was weiß ich noch alles ist mir sowas von egal und ich bin auch wenig begeistert von dem Ausmaß, den das mittlerweile in den Events angenommen hat - also bitte Finger weg von den Kalendern - obwohl sicherlich auch im Adventskalender wieder einiges davon auftauchen wird.

Neustarter4324 und Goolohexe gefällt dies.