Kalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Buckykatt gestartet, 24 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buckykatt

Buckykatt Foren-Grünschnabel

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zu Besuch von Alaska. Als ich meinen Computer hier in Deutschland anmachte um Farmerama zu spielen kam ich automatisch bei Farmerama DE aus. Ist ja auch kein Problem. Nur kann ich mich im Forum nicht so zurechtfinden. Wo kann man denn den Kalender mit der monatlichen Vorschau ansehen?
    LG
    Bucky

2. -Trulla1-

-Trulla1- Laufenlerner

In der oberen Zeile, in der auch Dein Spielenamen steht, findest Du den Kalender. Vierter Reiter.
    Schöne Zeit in Deutschland und viel Spaß

Buckykatt gefällt dies.
  3. pazzita

pazzita Foren-Grünschnabel

Geh sicherheitshalber auf farmerama.us. Hat denselben Effekt, nur weißt du dann, wo du bist. Kannst es auch mal mit .can versuchen oder wie das in Kanada heißt. Jedenfalls kann man in den USA wunderbar mit dem dortigen Farmerama arbeiten, wie du ja sicher weißt! Kannst du auch hier aufrufen!!!

Buckykatt gefällt dies.
  4. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Buchkraft.

Mit diesem <<<Klick>>> kommst du zum "Vorschau" Kalender.

Findest ihn aber auch so:

kalender.PNG

LG Gingereyes

Buckykatt gefällt dies.
  5. Buckykatt

Ich danke Euch allen:)

6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Buckykatt hast du noch weitere Fragen dazu oder soll ich hier abschließen?

LG Gingereyes

7. Buckykatt

Bitte abschliessen:)

8. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Danke dann schließe ich hier ab und wünsche euch schöne Pfingsten.

LG Gingereyes

Buckykatt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.