kalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jumpynjack gestartet, 26 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich weiß nicht was du jetzt damit bezwecken willst.

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Der Fehler ist gemeldet und an der Lösung wird gearbeitet. TG werden nicht abgezogen,es müssen aber mindestens 10TG vorhanden sein, falls du den Kürbis öffnen willst. Oder einfach abwarten, der Tag hat ja noch 14,5 Stunden:D. Es wird ja an einer Lösung gearbeitet.

LG

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Dann warte doch erstmal ab. Der Tag hat ja noch ein paar Stunden. Das Problem ist doch bekannt und weitergegeben und evtl. arbeitet die Technik auch schon dran.

4. 84_fox

84_fox Laufenlerner

Scheint, das alle das Problem haben (ich auch) :( Warten wir mal ab, wann die Korrektur kommt.

5. shiva733

shiva733 Foren-Grünschnabel

musste auch bezahlen
    LG shiva733
    User: shiva733Id: 6764293

6. Wistan

Wistan Forenbewohner

Entweder Kino oder du riskierst vielleicht einen ganzen Euro und kaufst dir ein paar. Man kann sie auch bei einigen Questen gewinnen, aber ich nehme an, das wirst du schon genutzt haben bzw. gewinnt man die meisten bei den Zuchtquesten.

Die andere Möglichkeit ist: Geduld. Ich weiß, eine verlorene Tugend, wäre aber trotzdem sehr nützlich.

7. -heidi5558-

-heidi5558- Foren-Grünschnabel

mir geht es genauso...

-betty55-

8. little-nici

Ich denke, die TG's wurden auch bei dir nicht abgezogen, nachdem du bei Kürbis 2 den TG-Button verwendet hast.
    Schau auch mal in die OA's rein...

farmtining gefällt dies.
  9. Ypsa

Ypsa Stammspieler

Leider kann auch ich den Kürbis nicht öffnen. Werde es später noch mal versuchen. Da dass Problem schon in Bearbeitung ist, denke ich positiv und es wird schon klappen.
    Liebe Grüße an alle
    Ypsa

10. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

*mal so in den Raum werf*

Kann es vielleicht sein, dass die 10 TG DANN abgezogen werden, wenn der gestrige Kürbis heute mit TG hätte geöffnet werden müssen? Den Spielern, die ihn gestern geöffnet hatten, daher heute KEINE TG abgezogen werden? Daher eventuell die unterschiedlichen Meldungen von "mir wurden 10TG abgezogen" und "mir wurden keine 10TG abgezogen"?

Nur so ein Gedankengang... aufgrund dieses Postings.

farmtining, [NightShadow] und little-nici gefällt dies.
  11. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Tze....ich habe leider im Moment keine TG- wenn ich das anklicke kommt....dreimal darfst Du raten....*leider hast Du nicht genug TG*....soviel dazu.

12. pony-16

pony-16 Nachwuchs-Autor

Habe auch über den TG Button geöffnet und es wurde NICHTS abgezogen.

farmtining gefällt dies.
  13. little-nici

Dieser Gedanke schoss mir auch schon durch den Kopf...

farmtining gefällt dies.
  14. Dina255

Dina255 Aktiver Autor

Dann schau doch mal in die OA, da steht ja auch, es geht nur, wenn mindestens 10 TG vorhanden sind, diese werden aber nicht abzezogen, wenn es sich um den heutigen Kürbis handelt, wer gestern nicht geöffnet hat, kann den von gestern heute für 10 TG öffnen.
    LG

15. karle73

karle73 Laufenlerner

muß man nun bezahlen für geschenke:mad:

16. Wistan

Wistan Forenbewohner

Dann warte halt einfach. Am Problem wird ja gearbeitet. Mach dir was Leckeres und genieße den Tag. Das Problem wird so oder so weder schneller noch langsamer behoben.

17. smaily70

smaily70 Forenanwärter

Hallo Ihr lieben, mir geht es genau so. Kürbis ist verwelkt, werde natürlich keine TG dafür bezahlen. Danke Anguana fürs melden. Dann warten wir mal ab, kann ja nur ein Systemfehler sein, wenn es bei sooo vielen das selbe ist.

Monerl gefällt dies.
  18. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Kann man ja leider nur anklicken ,wenn man wenigstens 10 tg auf dem Konto hat .Was machen die Spieler die das nicht haben ?Bekommen die ihn dann heute garnicht mehr ?

19. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Siehe dazu gerade erschienene OA... :music:

Tjojo, kein Kalender OHNE Fehler. Aber die Erhöhung is schon stramm. Was für eine Inflationsrate - bekomm ich bei Kauf auch das 5fache fürs gleiche Geld?

20. Margt

Margt Foren-Grünschnabel

gleiche bei mir und wir haben jetzt 9Uhr 30
    User:Margt Id:7691610

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.