kalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lämmchen2016 gestartet, 17 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lämmchen2016

Lämmchen2016 Foren-Grünschnabel

warum bekomme ich nicht den im Eventkalender angezeigten Gewinn nicht gut geschrieben.

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Lämmchen2016

welchen Gewinn meinst du denn?

3. melanie100669

melanie100669 Laufenlerner

Kann man das extra Bonus Geschenk auch erst in ein paar Tagen öffnen oder muss man das gleich machen ?

4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Das kann man den ganzen April noch öffnen, wenn's zum persönlichen Farming passt

Limette

Du hast schon gesehen,das der Bonusgewinn kein Erntehelfer, sondern ein Pflanzen-Ertragsbonus ist ?

5. melanie100669

melanie100669 Laufenlerner

6. Lämmchen2016

Lämmchen2016 Foren-Grünschnabel

ok mit dem erntehelfer seh ich zwar nicht ganz ein aber die rätselbäume hab ich auch nicht im inventar

7. ~Orleana~

warum siehst du es mit dem Erntehelfer nicht ein? Wenn es keinen gab, kann auch keiner gutgeschrieben werden.;)

Die Rätselbäume gab es gestern. Hast du die Tafel denn geöffnet? Wenn ja, dann hinterlasse bitte deine Spieler-ID.

8. keschy

keschy Lebende Forenlegende

jetzt bin ich doch glatt noch mal gucken gegangen xD
    die rätselbäume heute, stollen gabs gestern ;)

schau mal auf der farm, nicht insel in dein bauminventar, eventuell mal bei der suche rätsel eingeben ;)

9. ~Orleana~

ich auch :oops: bin irgendwie noch etwas wirr im Kopf heute

10. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich denke jeder wird dir verzeihen
    das event war ja net für jeden farmer anstregend, sondern auch für euch MODs
    zum glück isses gleich vorbei
    nebenan haste vergessen abzuschliessen, grins. du glaub du brauchst ein päuschen

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2016
    Limettenbaum gefällt dies.
  11. ~Orleana~

dankö

12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

laß mal käffchen ung kekse da, nervennahrung :p

13. ~Orleana~

schnapp und dankö

14. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Kann es sein, dass du 5 Rätselbäume aus dem Kalender zusammen mit den 5 aus dem Event aufgestellt hast? Waren nämlich die gleichen.