Kalender ????

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by etuadud, Oct 7, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Guten Morgen alle zusammen . Habe mal die kleine Frage warum man im Kalender nicht mehr die aktuellen Events anklicken kann damit man weitergeleitet wird ? Das ist nur noch bei vereinzelten "Events" möglich . Das ging doch sonst immer , ein Klick und schwupps war ich in der FAQ . Ist da was geändert worden und ich habe das "verpennt"????? :):) LG. etuadud

NicciundLucas likes this.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen etuadud :)

ja, da gab es eine Änderung und das Thema "Kalender" inkl. Verlinkungen wurde im Bereich L&K diskutiert
    und dort im Thread "Was mich am Spiel Farmerama stört". Beginn der Diskussion auf Seite 254 mit Beitrag 5.061

Verlinkungen im Kalender wird es nicht mehr geben.

CharlyJoe and BellaSwan08 like this.
  3. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Na das habe ich nicht gewusst , lese ja nicht jeden Kommentar . Aber Danke für den Hinweis und ein heißen Kaffee rüber reich . LG. etuadud , kannst das Türchen schließen ;)))))))

CharlyJoe likes this.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Alles gut, man / Frau kann auch nicht alles und überall lesen. ;) Daher habe ich meiner Antwort ja auch hinzugefügt, wo das Thema diskutiert wurde und zu welchem Ergebnis man gekommen ist. Also das Wichtige in Kürze. :) Danke dir für den heißen Kaffee :inlove:
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier ab. :)

CharlyJoe likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.