Kalenter???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .Rose58. gestartet, 2 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Rose58.

.Rose58. Laufenlerner

Guten morgen
    Bin etwas erstaunt .
    Konnte die letzten Tage nicht auf die Farm,
    Der Kalender ist sehr schön,nur ich kann von gestern nicht auf machen oder ich muß
    zwei TG aus geben??????
    Letztes Jahr Konnte man es noch im nachinein einlösen ohne TG.
    Ich weis das nichts umsonst gibt,aber inder Adventszeit finde ich es nicht so gut,
    das wenn ich mal einen Tag nicht auf der Farm bin noch TG für Die überrachung auszugeben????
    Bin etwas entteucht.>:(

Wünche noch einen schönen Advent

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Du bist nicht alleine enttäuscht:( dazu gibt es schon einige Beiträge, siehe hier

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-und-gespräche-zum-adventkalender.16150/

würde dir ja jetzt schreiben, dass das mit dem TG bezahlen für nicht geöffnete Söckchen vorher schon bekannt gewesen ist, steht nämlich in der FAQ Adventskalender 2014, aber du schreibst ja selber, dass du die letzten Tage nicht auf der Farm gewesen bist, dann konntest die FAQ wahrscheinlich auch nicht lesen :(

Trotz allem wünsche ich dir auch noch einen schönen Advent :) und für das heute beginnende Event viel Erfolg :)

3. .Rose58.

.Rose58. Laufenlerner

Danke für deine antwort,
    Aber hat den BigBoint es soo nötig ????
    Denn es ist andauernt irgent etwas zum kaufen ,ich kann mir vorstellen das Eure einahmen ements sind,
    aber jetzt noch vor weihnachten,die nicht auf gemachten Socken TG zuverlangen.Ist nur noch *******,
    Dem nächts kommt noch das wenn man sich ins spiel einlogen will noch TG bezahlen.?????
    SchöneWeihnachten

PS: Habe gerne gespielt nun Nicht mehr...

4. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

:( also ich spiele auch gerne und ich mag auch nicht für alles bezahlen und muss ich ja auch nicht, wenn ich es nicht möchte, dann lasse ich es. Kannst es dir ja selber "ausrechnen" -
    Gestern gab es 15x Superdünger und heute 100 MP x Level (wenn ich mich nun nicht verrechnet habe:music:)

Und diese 2 TG könnte man gut mit 40 Kinopunkte bekommen, also 3 Filmchen gucken á 15 KP
    Finde es schade, wenn dies der Grund ist fürs Beenden des Spiels :(
    Wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit und überlege es dir doch noch einmal :)
    (Man kann auch ohne Echtgeld spielen)

96bauerntrampel96 und Pedaman gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.