Kam die Nacht nicht auf die Farm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 27 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

hatte da nur Text stehen
    [2013,"Exception","aC7acatm9LXo-SRRZfUE476-02GnfvFhotQubneoCCnbMFH-caKtqKMZk81CInb4qOfq223HcOzsvnXQrQPTNRXrWXJdSAhgJiqLIYEdl-IWC-AAYysic_cFwSf_Fw3jtn5Rh7njNOnmVwJ9bukUWb3slQgk2X_2kctPQfJAbotcTGoJqR3-iispZHTFH-E2ys5g2ZFcLe6anZd0io-qwqVg1OgEfXEfuOZVVG7HStAO3TvKcymGsNoHExcP2md5UT-s-dyCdqD7dQNZ3_olx7HRD2fuwS08QQVlPjMegBX02bDf5rTcJYpzkS--38JH_N1hje_JnfVyJAM1A-
    kommt eigentlich noch eine Seite ist gekürzt.
    habe es bestimmt 10x versucht

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo naranja
    was da heute nacht los war kann ich leider recht wenig im zu sagen, da es jetzt ja auch zu laufen scheint

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ja ich hatte nur einen Rahmen innen weiß
    und darin diese Schrift mit dem Inhalt.
    Den Startbildschirm hatte ich
    kam aber so auch nicht neu ins Forum, als Gast konnte ich lesen
    Wollte es einfach mal als Info dalassen, vielleicht kann ja ein Prog etwas mit den Buchstaben anfangen.
    LG

4. =Artio=

Dann danke ich dir für die Info und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)

5. xpowerwomanx

xpowerwomanx Aktiver Autor

Moin zusammen!

...jawohl, es läuft wieder. Seit ca halb vier Uhr heute morgen.
    Trotzdem würde mich als Betroffene doch mal interessieren was da eigentlich los war, bzw ob damit zu rechnen ist, das dergleichen nun häufiger passiert...
    -.-

Ich hab nämlich reichlich sparsam geguckt, als ich meine Farm bettfein machen wollte, und mein Monitor nach dem Einloggen nur noch fachchinesisch konnte. Und der reflexartige Gang ins Forum nützt dann leider auch nüscht, weil der Forenzugang über die Startseite keine Schreibberechtigung beinhaltet. Und ohne Farm-Loggin auch kein Erste-Hilfe-Chat möglich, in dem ein PC-Dummie wie ich lauthals um Hilfe brüllen könnte...kein Mensch erreichbar....nicht mal ein klitzekleines Wartungsschäfchen, was mir zuflüstert das ich nicht alleine bin und Hilfe naht...nix.
    Lost in Farmerama-Space :cry:

In so ner Situation bleibt dann wirklich nur der Griff zum guten alten Telefon.
    Aaaaaber: Es hat schätzungsweise nicht jedes Farmerlein so nette Nachbarn wie ich...die man so ohne weiteres morgens um zwei anrugfen kann, damit sie stellvertretend für einen selber im Forum meckern gehen...Danke nochmal....
    :music:;)

Und in Richtung Hamburg: bitte nicht nochmal so ne Nummer! Sowas ist gar nicht gut für meine Nerven....

Gruß Powerwoman

6. =Artio=

Auch hier noch einmal die Antwort die ich bereits Naranja gab, was da heute nacht los war kann ich leider recht wenig zu sagen denn es liegen darüber keine Infos vor.
    Da das Problem aber jetzt nicht mehr besteht, werde ich hier abschließen:)

7. Feldmaus

Feldmaus Fortgeschrittener

Hallo Artio,

ich kann es Dir gerne sagen, was die letzte Nacht los war. Man kam stundenlang nicht nur nicht ins Spiel, sondern nicht einmal auf die Startseite. Man kann dann leider auch im Forum nichts schreiben, weil man sich ja nicht einloggen kann, aber auf den Fanseiten kannst Du es auch lesen.

Und es besteht wieder mal dieselbe Kundenunfreundlichkeit wie beim Sommerkalender. Ich war eingeloggt, habe gerade beim Wollebomm einen 2 Stunden Erntehelfer gewonnen und auf dem Gruselfeld Einerfelder gemacht und die neue 1-Stundenpflanze gesät und gewässert, in der Meinung, dass ich zweimal ernten kann und dann wieder große Felder machen kann. Dann wurde das Spiel so langsam, dass ich neu starten wollte. Man kam wohl schon vorher nicht mehr rein, wie ich später auf Fanseiten las, wurde aber offensichtlich nicht ausgeloggt.

Irgendwann heute morgen ging es dann wieder, da war mein Erntehelfer natürlich ausgelaufen und ich bat den Support um Ersatz. Und was meint ihr wohl wie die Antwort hieß? Ich hab es schon angedeutet: wie beim Sommerkalender: Stundenlanger Totalausfall und dann so knauserig. Ich bin sicher die können nachvollziehen von wann bis wann der Totalausfall war und ich bin auch sicher die können nachvollziehen was ich wann beim Wollebomm gewonnen habe. Trotzdem antworten sie sie könnten das Problem nicht nachvollziehen und mir deshalb keinen Ersatz gewähren. Es hat sich nichts geändert.

Tja und dann war der Fehler mit dem welken zweiten Kürbis immer noch da und im Forum steht auch, dass jemand die 10 TG sogar bezahlt hat, um den Kürbis zu öffnen. Und ich bin sicher, wenn jetzt jemand heute Nacht seinen Kürbis öffnen wollte und sich heute tagsüber aus beruflichen Gründen nicht mehr einloggen kann, dann geht das wieder wie beim Sommerkalender, dann bekommt er die Antwort es hätten sich genug Spieler an diesem Tag einloggen können, sie können deshalb die Schuld nicht bei sich suchen.

Bei anderen Spielen hättest Du für den Totalausfall automatisch eine Entschädigung gebucht bekommen. Und die hier wundern sich nur, dass die Leute keine Lust mehr haben sich so behandeln zu lassen.

xpowerwomanx gefällt dies.
  8. =Artio=

Hallo Feldmaus
    das man sich nicht einloggen konnte ist mir schon klar, nur es liegen keine Infos darüber vor, woran es lag.
    Für eine Entschädigung kannst du dich aber gerne an den --> Support <-- wenden.
    Hier werde ich aber jetzt auch abschließen, da das Problem nicht mehr besteht.:)

9. Hexe-Bibi63

Hexe-Bibi63 Junior Experte

Guten Morgen. Habe da eine frage, warum kann ich seit 2 Tagen Nachts nicht mehr Farmerama spielen? Lg Hexe-Bibi63 ID: 37268549 Hexe-Bibi ID: 37265390 Alte-Hexe63 ID: 44232415 Neue-Hexe63 ID: 52759675

10. =Artio=

Hallo Hexe-Bibi63
    bitte beschreibe das Problem einmal so genau wie möglich

11. Hexe-Bibi63

Hej. Ich kann auf alle 3 Browser nicht in Farmerama rein kommen. Es erscheint nur eine lange reihe von reihe von schrift und zahlen. Ab 8 Uhr geht es dann wieder. Lg Google, Firefox und Explorer

12. =Artio=

Hallo
    das war ein größeres Problem und betraf leider nicht nur dich, aber ich hoffe das man den Fehler nun endgültig behoben hat

13. Hexe-Bibi63

Ok. Dann bin ich beruhigt, dachte mein PC verabschiedet sich. Lach. Danke für die schnelle info. Ps. Es ist super wie sich Farmerama entwickelt. Die 2 neue Felder sind SUPER, und der Helloween-Kalender ist auch eine sehr gute Idee. Danke. Lg Hanni

14. =Artio=

dann danke ich dir einmal für das Lob und gebe es gerne weiter:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.