Kamelevent Kauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von On_Line gestartet, 13 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. On_Line

On_Line Foren-Grünschnabel

Ich habe die Kamelzucht noch nicht freigeschaltet,wenn ich mir jetzt einen Eventkorb kaufe,in dem Kamele drin sind,kann ich dann auch am Event teilnehmen?Also erst ab Level 21 ist klar,aber wird einem das Event auch angezeigt,wenn man Kamele noch nicht hat?

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

nein, du musst erst die kamele freischalten und dann auch noch die zucht

On_Line gefällt dies.
  3. On_Line

Danke für deine Antwort,aber warum denn auch die Zucht,wenn ich nur mit Grundtieren spielen würde?

4. keschy

davon haste nix geschrieebn, lach
    klar zur zucht brauchste die kammer, wenn du aber nicht züchten willst, denke ich kannst das so spielen, vielelicht noch ebend die antwort vom MOD abwarten ob es auch wirklich so is
    für die erste runde komplett brauchste 835 kamele...willste die alle kaufen?

On_Line gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo On_Line, wenn Du nur mit Grundtieren spielen würdest brauchst Du die Zuchtstatue nicht freischalten.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. On_Line

Dann habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt,dir nochmal danke.Nein,ganz sicher nicht,war nur theoretisch gemeint,aus reinem Interesse:D

Okay,auch an dich vielen Dank Anguana,damit ist meine Frage beantwortet.

CharlyJoe und keschy gefällt dies.
  7. keschy

gerne, dann viel spaß beim event

CharlyJoe gefällt dies.
  8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ich könnte mir vorstellen, das der eine oder andere das Event mit Körbchen erledigen möchte.

Deshalb finde ich, das es hier noch einer Rückversicherung bedarf, das man am Event teilnehmen kann, wenn man das Kamel nicht freigeschaltet hat, in dem man Körbchen kauft.

Sollte es eigentlich nicht so sein, das die Kamele dann ausgegraut im Inventar sind und bis zur Freischaltung nicht genutzt werden können?

Auch ich frage das, wie der TE, aus reinem Interesse.

:)

9. keschy

huhu
    Anguana hat doch geantwortet, oder was meinst?

10. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Zitat FAQ https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-kamelitas-karawane.52939/#post-2468250
    Kamelstatue muss freigeschaltet sein im Affentempel auf Bahamarama

Also Kamel-Statue zwingend erforderlich, Kamelzucht-Statue nicht zwingend erforderlich

On_Line, keschy und CharlyJoe gefällt dies.
  11. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Grüß dich keschy,

der TE hat ja auch gefragt:

OK, damit hat er bestimmt die Zuchttiere gemeint, aber man könnte nun auch denken, das man es spielen kann, wenn man das Kamel nicht frei hat und selbige verwenden will, wenn man das oder die Körbchen kauft.

Andersherum auch, wenn man die Zuchttiere verwenden will, aber die Zucht nicht frei hat.

Mir geht es auch nur darum, das niemand etwas umsonst kauft, weil er es hier mißverstanden hat.

:)

Schäfchenmäh, ]Panda[, wisky2170 und 2 anderen gefällt dies.
  12. On_Line

Tatsächlich meinte ich eigentlich das was du nun geschrieben hast,beim Lsen meiner Frage ist mir aber aufgefallen,dass ich das sehr ungescgickt formuliert habe,diese antwort
    hatte ich dann so verstanden,dass die Zuchtstatue nicht erforderlich ist,aber die für die Grundtiere schon.Also man kann nicht am Event teilnehmen,wenn man das Kamel nicht freigeschaltet hat,sondern nur Körbchen kaufen würde.

Julia2346 und Oberschnatter gefällt dies.
  13. Anguana

Richtig, Du brauchst auf jeden Fall die Kamelstatue. Wenn diese nicht freigeschaltet ist kannst Du am Event nicht teilnehmen.

On_Line gefällt dies.
  14. On_Line

DAnke, dass du das nochmal bestätigt hast,jetzt hat sich das Thema für mich endgültig geklärt.

15. Anguana

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.