Kamelfutter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von peppi1969 gestartet, 10 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peppi1969

peppi1969 Laufenlerner

huhu alle zusammen
    ich habe gestern morgen auf der insel kamelfutter anhestellt(200 stück) und es läuft die zeit aber es ist kein futter vorhanden . habe eben abgebrochen und auf 100 stück eingestellt ... kann bitte mal jemand nach der mühle schauen ob ich einen neuen mühlstein brauche ? ;) peppi1969 Id.23405529 danke

2. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

Huhu,

Du weißt aber schon, dass seit der neusten Veränderung das Futter erst in der Scheune erscheint, wenn die Mühle fertig ist? Da die Herstellung von Kamelfutter selbst mit den Buffs recht lang ist, glaube ich, die war bestimmt noch nicht fertig ...

-robijn- gefällt dies.
  3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

wenn alles fertig produziert ist, erst dann, ja wirklich erst dann steht das futter zur verfügung. niemals abbrechen sondern einfach laufen lassen. es wird dir auch angezeigt wieviel schon fertig ist aber die lieferung erfolgt erst wenn alles komplett ist. ist jetzt so - neue regel, es ist unverständlich und zum :wuerg:

-robijn- gefällt dies.
  4. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

Wenn ich hier so rumgucke, dann gefällt es niemandem. Aber uns Usern bleibt nur, entweder so zu spielen - oder es aber einfach zu lassen ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.