Kamelita

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .Harry492. gestartet, 13 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Harry492.

.Harry492. Forenmogul

wo kann ich die kauffrau Kamelit hinsetzen

2. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Was ist das?

-robijn- gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo .Harry492., diese Frage wurde dir schon von meiner Kollegin beantwortet - hier kannst du die Antwort nachlesen >KLICK<
    Es wäre wirklich nett von dir - und würde uns Arbeit ersparen - wenn du dir auch die Zeit nimmst und unsere Antworten lesen würdest und auch bitte Rückmeldung gibst damit wir wissen dass die Antworten hilfreich waren - Danke.

4. .Harry492.

.Harry492. Forenmogul

Bitte um Entschuldigung bin im Urlaub gewesen u. nicht mehr ans lesen gedacht sonst lese ich es auch. Danke

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Urlaub? -.- .... ab sofort gestrichen :D
    Danke dass du dich hier jetzt zurückgemeldet hast - wir sind ja eigentlich recht schnell mit den Antworten - soviel Zeit sollte doch dann sein wenn man was wissen möchte ;) Aber Urlaub ist ein triftiger Grund *lach*
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.