Kamellendame kassiert Naschkörbe und rückt Geschenke nicht raus 2

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Goolohexe gestartet, 2 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich habe das selbe Problem,
    leider klappt es nicht den Support anzuschreiben,
    das ich angeblich zu dusslig bin die Code zahlen einzugeben !!!!!!
    Also bitte ich hier um Hilfe

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Goolohexe :)

wie viele Körbe betrifft es denn bei dir? Und nix da, hier ist niemand für irgend etwas zu dusselig ;)
    Ich habe nun gerade bei mir einmal geschaut, eigentlich würde ich sagen, sind die Zahlen gut zu erkennen. Hast du evtl. einen Dreher da drin, oder statt groß klein geschrieben, oder statt klein groß geschrieben?, evtl. eine 0 für ein O gehalten. Wenn da ein Code erscheint, wo du dir unsicher bist oder du die Zahlen nicht erkennen kannst, so hast du die Möglichkeit unten auf "Neuen Code generieren" zu klicken:

3. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Tröste dich, Goolohexe. Wir teilen uns nicht nur das Kamellenproblem.

Ich hatte vorhin dieses Problem beim Anschreiben des Supports auch.
    Nach ein paar Versuchen hat es dann mit neuen Zahlen endlich geklappt.

4. Goolohexe

Es ist jeder 2 Korb inzwischen ,
    es waren ca 15 bis jetzt.
    und ja habe verschiedene Kombinationen probiert,
    waren auch nur Zahlen, also nix mit groß und klein schreiben.
    auch deinen neuen Code hab ich versucht, nix geht.
    also doch zu dusslig :p
    ich bin gern bereit und einverstanden wenn sich ein Mod bei mir einloggt und es probiert.
    :p

5. Indista

Ähm, neee, meinen Code kannst du auch nicht nutzen, das is ja meiner :oops:
    Das sollte nur zeigen, wo du klicken kannst, um einen neuen Code zu generieren.

Ich kann mich erinnern, dass hier jemand schon einmal solche Probleme mit der Eingabe des Codes hatte, da hat dann der Ehemann von seiner Farm aus den Support angeschrieben. Hast du evtl. noch eine Zweitfarm, von der du es aus versuchen könntest, wo du dann das Problem der betroffenen Farm schilderst und auch die ID der betroffenen Farm angibst?

Oder auch wenn es evtl. nun plöd klingt, die erste Hilfe mal durchführen, sprich Browser- und Flashplayercache leeren, Browser schließen und neu starten. Oder noch eine Möglichkeit, du versuchst es mal von einem anderen Browser aus.

Und es geht ja nicht nur ums Probieren bei dir, du möchtest ja auch wissen, ob und was für Gewinne gebucht wurden aus den bereits geschobenen Naschkörben, daher solltest du ja auch direkt den Support anschreiben.

6. Goolohexe

Natürlich habe ich nicht DEINEN Code versucht,
    war ein schreib / ausdrucks fehler, sorry.
    Ich hab den Support jetzt angeschrieben und es hat geklappt.
    Hoffe es tut sich etwas bald.

Danke

7. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Mit dem IE hatte ich das Problem, so wie oben beschrieben, nach jedem 3. Korb. 1. Hilfe hat nichts genützt.
    Auf dem Chrome läuft es problemlos.

8. Wandertrolla

Indi, bring der Kamellendame der Parade doch mal ein kühles Getränk, damit sie wieder so schön Gewinne austeilt wie gestern. Bei mir hilft mittlerweile leider auch das Neustarten des Spiels nicht mehr richtig. Jetzt passiert es mir sogar schon nach Neustarts, dass kein Gewinnfenster mehr aufgeht.
    Ich hab auch den I.E., aber gestern vormittag ging es ja noch ohne Probleme.

NicciundLucas und Goolohexe gefällt dies.
  9. Indista

Alles gut, da haben wir uns wohl beide bissel missverstanden :oops:;) Aber super, dass es nun geklappt hat.
    Danke dir blumenkind13 für deine Meldung bzw. deinen Tipp.

Ok, vielleicht versuchst du es mal mit einem anderen Browser. Ich muss zugeben, mit dem IE habe ich früher auch immer gefarmt, aber irgendwann dann, ist bei mir immer alles abgeschmiert. So dass ich auf den FF umgestiegen bin und toi toi toi, es funktioniert.
    Einen Versuch wäre es wert und du hast ja den Support angeschrieben, dann kannst du ihm das auch mitteilen, also was du hier gerade geschrieben hast.

Ich drücke euch allen auf jeden Fall kräftig die Daumen. Was mir dazu auch noch einfällt, schaut doch mal, ob eure Browser und der Flashplayer aktuell sind, evtl. liegen Updates / Aktualisierungen vor. Wenn ja, dann updaten / aktualisieren und danach natürlich auch den Browser schließen und neu starten. Und noch ein Tipp von mir aus eigener Erfahrung, nicht so viele Registerkarten / Tabs in einem Browser geöffnet habe, evtl. könnte das auch das Farmen "beeinträchtigen".

10. Goolohexe

ich könnte Wetten das da gar nix passiert,
    wie meist.
    Die meiste Hilfe bekommen wir von den Mods
    aber nicht vom Support, sorry ist so

Und noch etwas ist mir aufgefallen.
    immer wenn im Körbchen,
    mehr als 1 GB ist stockt dieses Körbchen.
    Zufall??? kann sein

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Juni 2017
    NicciundLucas und elfriede gefällt dies.
  11. Indista

Mhm, also ob wir nun beim Support anfragen oder man selber den Support anschreibt, die Antwort bleibt gleich. Also ich meine, anhand eines Beispiels: User Mustermann gibt seine ID und möchte wissen, wo sich sein Item XY befindet, wir fragen den Support, Support sagt uns, steht auf der Schatzinsel. - User Mustermann schreibt direkt den Support an und stellt die Frage, bekommt er auch die Antwort, Item XY findest du auf der Schatzinsel :) Und manches lässt sich halt besser über den Support klären, gerade auch wenn es darum geht, dem Fragesteller eine Auflistung zu geben. Das würde dann hier im Forum den Rahmen sprengen *denks* :)

Aber wir weichen hier vom eigentlichen Thema ab ;)

Und zu dem Stocken des Körbchens bei mehr als einer goldenen Bananen, sorry, aber diese Beobachtung habe ich nicht gemacht :oops: Aber ich habe ja auch nicht die anderen Probs wie ihr sie hier geschildert habt. :oops:

12. Wandertrolla

Danke, liebe Indi, für deine Tipps und das Daumendrücken. Hat mir geholfen.:D

Leider kann/darf man halt nicht überall nach Belieben andere Browser installieren. Ich würde mir auch wünschen, dass die Eventspiele mit dem gleichen Browser spielbar sind wie das normale Spiel. Das Farmen geht ja mit meinem I.E.

Meine Kamellen hab ich nun auf einem anderen PC mit Edge gefangen, da flutscht das und bleibt hoffentlich auch so. *freufreu

Jetzt drücke ich kräftig mit dir die Daumen, dass sich für die anderen User mit Kamellenproblem auch schnell noch eine Lösung findet.:oops:
    LG, Wandertrolla:)

13. Indista

Super, das freut mich, dass bei dir das Kamellefangen nun läuft :) Und ja, also ich installiere auch nix selber hier bei mir am Rechner, zumindest nicht ohne eine für mich verständliche "Bedienungsanleitung" :oops: Möchte ja nix falsch oder gar kaputt machen. Und die Browser IE, FF und Google Chrome waren bei Kauf des Rechners hier schon mit drauf. Da hatte ich echtes Glück :)

Da hier ja die Eingangsfrage beantwortet ist, bzw. sich der TE an den Support gewendet hat und alles Weitere mit dem Support klärt, ist es hier Zeit zu schließen. :) Ich wünsche euch allen noch einen schönen, sonnigen Tag und viel Erfolg bei den Events. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.