Kamellendame kassiert Naschkörbe und rückt Geschenke nicht raus!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Wandertrolla gestartet, 2 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Hallo,

seit gestern habe ich folgendes Problem:

Ich kann etwa 2 bis 4 Runden mit Naschkörben spielen. Bei der letzten Runde kommt dann aber das Pop-up-Fenster mit den Gewinnen nicht mehr.
    Der Paradewagen fährt aus dem Bild, die Maus hängt immer noch am Naschkorb, welcher auch noch beweglich ist. Aber mehr geht dann nicht.
    Ich muss dann das ganze Spiel neu starten.

Nachdem es jetzt schon ziemlich oft vorgekommen ist, habe ich mit Screenshots die Gewinne vorher und nachher festgehalten und bemerkt, dass die Naschkörbe abgezogen werden, aber keine Gewinne gutgeschrieben werden. (Siehe Süßigkeiten-Punkte auf den Bildern. Farmtaler hatte ich auch überprüft, gleiches Problem.)

Etwa 15 Naschkörbe dürften das seit gestern gewesen sein, die so für die Katz (oder den Affen) waren.:(
    Lasst uns doch bitte bei der Sommerhitze nicht so hinter dem Paradewagen herrennen ohne dass wir dann auch unsere verdienten Kamellen bekommen!:cry:;)

LG, Wandertrolla:)
    ID 52835039

Edit: die ersten 56 Körbe funktionierten bei mir problemlos. Kann das mit dem zweiten Event zusammenhängen, das gestern gestartet wurde?
    Erste Hilfe hab ich gemacht, wiederholt, half leider nicht.

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2017
    Goolohexe gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Wandertrolla :)

zu deinem Edit, also ich kann keine Verschlechterung seit Einspielung des zweiten Events feststellen :oops:
    Ich möchte dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst, und die Screens kannst du dann auch direkt mitschicken. :)

Wandertrolla gefällt dies.
  3. .Teelicht.

.Teelicht. Nachwuchs-Autor

Guten morgen
    Ich habe das gleich Problem. Wird abgezogen aber kein Gewinn gutgeschrieben. Muß dann neu starten.
    Aber Geschenke kommen nicht,
    Erste Hilfe mehr wie einmal gemacht.
    Schönen sonnigen Tag euch allen :)
    LG

Teelicht.
    Id: 8915231

4. Indista

Hallo Teelicht :)
    wie viele Naschkörbe betrifft es denn bei dir? Und kannst du mir sagen, wann ca. dies bei dir so gewesen ist, also eine Uhrzeit?

5. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Danke, Indi, habe ich gemacht. :)

6. .Teelicht.

genaue Uhrzeit weiß ich nicht, heute früh irgendwann. Nachgezählt wieviel Körbe habe ich nicht genau. , denke ca 10-

7. Indista

Supi :)

ok, dann möchte ich auch dich bitten, dass du direkt den Support anschreibst. :)

8. .Teelicht.

mach ich
    Danke dir :)

9. Indista

Nichts zu danken ;) Dann wünsche ich euch beiden noch einen schönen Tag, viel Erfolg bei den Events und hier schließe ich dann wieder ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.