Kamellenvulkan Grunditem, wie heißt das?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Klöpschen65, Aug 16, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Klöpschen65

Klöpschen65 Nachwuchs-Autor

Id: 29066605
    Ich habe Kamellenvulkan II und Kamellenvulkan III. Finde jedoch das Grunditem nicht und kann deshalb nichts damit anfangen. Kann es sein, dass ich das nicht habe? Oder heißt das nicht genauso?

2. Polarforscher

Polarforscher Laufenlerner

Hey Klöpschen!

Das Grunditem heißt tatsächlich nur Kamellenvulkan I.
    Da alle drei dieses Jahr einzeln im Shop waren und sie auch alle für G&T freigegeben sind, kann es also sein, dass es dir fehlt :eek:

Mit freundlichen Grüßen,
    Polarforscher

3. Klöpschen65

Klöpschen65 Nachwuchs-Autor

Danke Dir, aus dem Shop habe ich es ganz gewiß nicht und irgendwie glaube ich auch nicht, dass ich es eingetauscht habe. Kann es sein, dass man II und III erspielen konnte ohne I ?

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

aus welchen shop?
    ich glaube du irrst dich da

das item kommt von karnevals event von 2016
    hier mal die FAQ
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-karnevalszauber.40508/
    wenn ich das richtig überfliege, kann es sein, das du dir das grunditem wirklich nicht erspielt hast
    da ja grade g+t läuft, vielleicht hast du glück und kannst es dir ertauschen. schau aber vorher nochmal nach ob du das item nicht i-wo aufgestellt hast, auf auf den wolken. viel glück

Last edited: Aug 17, 2018
    Schäfchenmäh likes this.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Klöpschen65 :)

versuche doch bitte einmal den Kamellenvulkan II aufzustellen, wenn dies möglich ist, dann ist es bereits mit dem Grunditem verschmolzen und du kannst darauf dann den Kamellenvulkan III stülpen.
    Wenn dies nicht möglich ist, also dass du Kamellenvulkan II aufstellen kannst, dann versuche doch mal den Tipp von keschy, evtl. hast du Kamellenbulkan I auf einer frei besetzbaren 4er Wolke stehen.