Kamellenvulkan

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von oldmichi gestartet, 9 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. oldmichi

oldmichi Routinier

Habe Kamellenvulkan2 auf der Wiese stehen und einen im Inventar aber es fehlt die 3, oder ich finde ihn nicht.
    ID: 11640381

2. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Ein Upgrade allein kannst du nicht aufstellen, was auf deiner Wiese steht, muss also 1+2 sein.
    Wenn du dann noch eins im Inventar hast, passt es doch.

9140denise gefällt dies.
  3. oldmichi

oldmichi Routinier

Habe aber scheinbar 2 doppelt aber mir fehlt die 3 , der Preis vom letzten Wagen.

4. ~LummerLand~

~LummerLand~ Laufenlerner

das Upgrade Kamelle III gibt es erst bei der Aufgabe mit den Körbchen, da wo man dann die 2.500 Punkte durch fangen der Süßigkeiten erreichen muss...

Bei den Wagen bekommt man nur Kamelle I und Kamelle II

5. Luisenhof

Luisenhof Nachwuchs-Autor

den 3 ten bekommst du wenn du alles süßes gefangen hast

6. wasselissa

wasselissa Forenbewohner

Wo sind meine Erfahrungspunkte nach dem Ende des Event die man x dem Level bekommt?

7. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

habe vulkan 1 bis 3. laßt sich aber bei mit nicht aufstellen. kann mal wer vorbei schauen, id nr. 52752 lg
    hat sich erledigt. fehler ist gefunden

8. xNeli65x

xNeli65x Nachwuchs-Autor

ich habe den Kamellenvulkan 3 auf die Wiese gestellt angezeigt wird aber Kamellenvulkan 2

Id: 36237029

hat sich erledigt, ich habe Kamellenvulkan 2 draufgesetzt und schon zeigt es jetzt Kamellenvulkan 3 an

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2016
  9. oldmichi

oldmichi Routinier

war bei mir auch so, danke !
    LG

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo wasselissa:)

Die Erfahrungspunkte, welche du dir in dem Event erspielt hast, wurden sofort deinem Bestand dazugerechnet. Deine bereits erreichten Erfahrungspunkte und wie viele Erfahrungspunkte dir noch bis zum nächsten Level fehlen, siehst du oben, wenn du den Mauszeiger einmal auf dein Levelbalken hälst:

Dazu auch einmal Erfahrungspunkte und Levelaufstieg aus der FAQ Neueinsteigerhilfe: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-neueinsteigerhilfe.32335/#post-1228798