Kamellenvulkan

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Weinkönigin71 gestartet, 4 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weinkönigin71

Weinkönigin71 Ausnahmetalent

Hallo, ich war mir sicher, dass ich das Item hatte und auch ein paar Upgrades. Aber ich finde es nirgends mehr. Kann bitte mal ein Mod nachschauen lassen? Danke

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Weinkönigin71 :)

es gibt ja nur ein Grunditem und 2 Upgrades. Wenn du die Upgrades auf das Grunditem gesetzt hast, so verschmelzen sie zu einem. Um dein Item suchen lassen zu können, benötige ich einmal deine ID. Diese findest du unten am Farmrahmen neben deinem Usernamen.

Kamellenvulkan I

Kamellenvulkan II - Upgrade

Kamellenvulkan III - Upgrade
    [​IMG] Quelle

3. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo
    hab mal eine frage
    wann oder wo gab es das item Lebkuchenkollaps?
    hab dazu leider nichts gefunden.
    susi4791

4. Indista

5. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

6. Weinkönigin71

Meine Id: 33155149

7. Indista

So, da bin ich wieder. Der Support hat einmal nachgeschaut und deinen Kamellenvulkan gefunden, dieser steht mit einem Upgrade verschmolzen auf deiner Schatzinsel.

8. Weinkönigin71

Lieben Dank, da hab ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
    Ein schönes Wochenende.

9. Indista

Das habe ich auch ab und an :oops: Dann wünsche ich euch noch einen schönen Samstag und da hier alle Fragen beantwortet sind, schließe ich einmal ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.