Kamelställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 13 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Moin.
    Ich habe mal meine Kamele aufgestellt und bemerkt, das ich 3 mehr Rote Ställe als Grundställe hatte.
    Gab es die roten Upgrades irgendwie zu gewinnen?
    Eigentlich habe ich immer mehr Grund als Upgrades.
    Ich hatte nur noch 5x Kamel eigentlich war ich mir sicher mehr zu besitzen!
    Es waren 8 Upgrades vorhanden!
    LG

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo naranja,

Möglichkeiten gibt es mehrere. Am Farmwheel kann man rote gewinnen, die ja dann ohne Grundstall sind. Es könnten auch Grundställe im Schredderzug gelandet sein, oder Grundställe beim G&T verschenkt, oder rote ertauscht worden sein. Man kann auch rote bauen.

Könnte etwas von dem zutreffen?

:)

3. naranja

eigentlich nicht.
    In den Schredder hab ich nie Insel Tiere geworfen
    Verschenkt hab ich keine und auch keine ertauscht,
    Ich habe mir 10 eben nachgekauft.
    5 kommt mir zu wenig vor

Und 3 x am Rad gewonnen, das denke ich mal nicht.
    wenn aus den Rätselställe welche gekommen sind, müsste ja Grund Stall dabei sein, oder?

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ja. Bei den Rätselställen sind die Grundställe dabei. Das scheidet als Möglichkeit aus.

Evtl. welche in der Menagerie? Danach gehen mir die Ideen aus. Vielleicht hat noch jemand eine Idee, was da passiert sein könnte. Du könntest aber auch deine ID für die Moderatoren hier lassen. Das Prozedere kennst du ja.

:)

Julia2346 gefällt dies.
  5. naranja

Ja kenn ich ;)
    User: naranja088Id: 14679426
    Wie gesagt waren 3 x rot mehr als Grundstall:oops:
    Könnte mir nur vorstellen das bei den Rätselgedöns etwas schief gelaufen ist. ich bekomme etwa 80% rote Ställe.
    Da hab ich bestimmt einige bekomme!

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo naranja, laut Support hast Du insgesamt 6 Kamelställe vom 6.5. - 9.5. in den Farmexpress gesteckt.

naranja gefällt dies.
  7. naranja

Echt! Nun wenn die es sagen dann bin ich beruhigt. Ich dachte wenn ich so etwas mache hätte ich welche im Shop geholt,
    Da sieht man mal wie lange die nicht mehr auf der Weide standen xD dann hatte ich mir bestimmt nur 3 geholt und 6 reingesteckt:oops:
    Danke euch
    LG

Oberschnatter gefällt dies.
  8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.