Kamelzucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lillymaus gestartet, 14 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lillymaus

Lillymaus Nachwuchs-Autor

Bisher habe ich Kamele züchten können, in der Abteilung Tri-Tra-Trampeltiere bin ich bis zum Kamäleologen "aufgestiegen" und ab sofort kann ich keine Kamele mehr züchten. Ich bin der Meinung, dass ich die Zucht am BdW freigeschaltet habe und dort auch das Sondermodel durch Sternchen erworben hatte, nun müsste ich die Zucht im Tempel noch einmal freischalten, das erscheint mir doppeltgemoppelt.
    Schaut doch bitte einmal nach, was sich verhakt hat.
    ID 24541874
    Danke und
    LG Lillymaus

2. Tancair

Tancair Forenaufseher

Das Inseltier Kamel hat nichts mit dem BdW zu tun ... die Kamele waren immer schon im Tempel ...

Am BdW war anfangs nur die Äffchen drauf (bis der Tempel kam) ...

Es gibt ja 4 "Kamelstatuen" --> hast du da gar keine freigeschalten?

Edit:

Kammer 6 --> Kamelstall freischalten
    Kammer 7 --> Kamelzucht freischalten / Starterpaket (mit ein paar Tieren und Solo-Gehege) / Kamelgutschrift (ein Zuchtkamel)

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2016
    96bauerntrampel96 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Hast Du eventuell nur den Stall freigeschaltet und verwechselst Kamele *produzieren* mit *züchten*?
    Hast du denn Zuchtkamele in der Scheune?

96bauerntrampel96 und CharlyJoe gefällt dies.
  4. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Na aber wenn TE doch schon an der Kamelquest gearbeitet hat muß doch die Zucht vorher möglich gewesen sein...oder nicht?

CharlyJoe und -Njima- gefällt dies.
  5. Tancair

Tancair Forenaufseher

gab es nicht schon ein Kamelevent, wo man auch einige schon züchten konnte .... auch ohne Tempel-zucht-freischaltung

(daher gibt es ja auch schon 4 "Zuchtkamelarten" (Mumie-, Schnee-, Schein-, Trikamel) am Markt zum handeln)

6. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Stimmt, da muß mal was gewesen sein *nuschel* sonst hätte ich nicht schon gezüchtete Kamele in der Scheune gehabt

Tancair gefällt dies.
  7. duftziege

Die Kamelzucht ist doch offiziell eingeführt.
    Es gibt ne Zuchtquest in der Farmhalle.
    Und auf dem Markt sind alle Zuchttiere handelbar.
    Bis einschl. Scheinkamel.
    (nicht daß ich eins hätte:cry:)

8. Tancair

Tancair Forenaufseher

nehme alles zurück ... nach relogg werden mir nun auch mehrere Sorten am Markt angezeigt ...

9. Lillymaus

Lach mich wech ... ich glaube, ich werde bald mal wieder etwas fragen :)))
    Ich habe zwei Zuchtkamele in der Scheune, weiße, glaube ich, ich hatte fast alle Zuchttiere für das Arboretum abgeliefert,darum kann ich nicht mehr sagen, welche ich gezüchtet hatte. Den Kamäleologen habe ich jedenfalls nicht gekauft, das weiß ich ganz genau Das Event mache ich nicht mit, wenn ich genug SuFu hab, dann gehts wieder weiter. Vielleicht finden wir doch noch das hüpfende Komma :))

Tancair gefällt dies.
  10. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Laut Support hast Du die Statue für die Kamelzucht freigeschaltet, solltest sie also züchten können. Hast du Dich einmal neu eingelogt?
    Du findest in der Zuchtbude das Kamel ganz oben solang das Event läuft.

Tancair gefällt dies.
  11. Lillymaus

Keine Ahnung, was Du mit Kamelstatuten meinst, ich hatte fast ein Jahr Pause gemacht, weil die Ausbeute der gekauften Ställe die Hphnerställe nicht übertrafen.

Na, dann ist ja alles klar
    Danke dir für die Hilfe und lG

12. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

13. duftziege

Hab zwar nix von Statuten geschrieben:cry:
    aber siehste - klärt sich alles auf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.