Kandis-Überraschung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schäfchenmäh gestartet, 12 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo liebe diensthabenden Modis,
    könnte mal jemand den Support auf die Suche nach meiner "Kandis-Überraschung" schicken. Ich wollte/habe sie gerade in den Ziergarten stellen wollen und sie ist im Garten nicht abgekommen, hat sich aber im "Vasen"-Inventar versteckt.

LG

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wenn sie im Inventar ist solltest du sie auch finden, gib mal in die Suchleist " Kandis " ein

CharlyJoe gefällt dies.
  3. reiny

Du schreibst doch das sie sich im " Vasen-Inventar " versteckt hat, hast du mal aktualisiert ?

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Schäfchenmäh:)

Der Support hat einmal nachgeschaut und dein Kandis-Überraschungs-Item befindet sich in deinem Ziergarten.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

sorry Indista und auch Danke an @reiny,
    ich habe sie jetzt auch gesehen. Sie hatte sich neben dem "Versteckspiel" versteckt.

Es kann geschlossen werden und dann wünsche ich dem gesamten Team und allen Usern ein schönes Osterfest.

LG

CharlyJoe gefällt dies.
  6. reiny

Gerne, wünsch ich dir auch ;) Schö das du das Item gefunden hast, hier kommt so schnell nix weg

CharlyJoe und Schäfchenmäh gefällt dies.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na das nenne ich doch nun mal einen "Volltreffer" :D hinter dem "Versteckspiel" - wollten die beiden wohl verstecken spielen und du solltest suchen, oder es war ein verfrühter Ostereiernest-Suchtestlauf :D

Deinen Osterfestwunsch habe ich direkt weitergegeben ;) Auch ich wünsche dir bzw. euch ein schönes Osterfest im Kreise eurer Lieben und da hier die Frage beantwortet ist, drehe ich einmal den Schlüssel um. :)
    und einen schönen Abend euch natürlich auch noch.​

Schäfchenmäh und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.