Kandis-O-Mat

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .meerschweinchen. gestartet, 21 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

nur so als Tipp für dich:
    man sollte ab und zu auch mal die anderen Kommentare hier lesen z.B. Post#2, dann braucht man auch keine übergroßen Bilder hier reinstellen, sondern findet so auch das gesuchte Item

Gunny73gi, isorry, xxp123 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo sachenbraut01:)

bitte logge dich einmal aus und wieder neu ein und melde dich dann noch einmal.

3. sachenbraut01

sachenbraut01 Laufenlerner

oki und erst mal danke schön

4. Indista

d.h. deine 5 Sternenschweif sind nun da?

5. sachenbraut01

huhu indsta ist immmer noch nix da fahre mein pc mal runter melde mich dan noch mal

6. Indista

Oki und ich warte dann einmal *Daumen drücke*

7. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Hast recht .
    Habe ganze Zeit in IN mittel Reiter geschaut so wie es im Forum Bild auch Mittel Reiter ist .
    Aber lesen währe auch gut .
    Dann währ es mir auch aufgefallen .
    Item da ,
    Danke allen für Hinweis !
    LG

schnubs gefällt dies.
  8. sachenbraut01

guten morgen indista die 5 sind angekommen vielen lieben dank wünsche dir ein schönes we lg sachenbraut01

9. Indista

Guten Morgen sachenbraut01:)

zuerst einmal danke dir für deine Rückmeldung und supi, dass die restlichen sich auch noch eingefunden haben, das freut mich :)
    Da hier dann alle Fragen beantwortet sind, schließe ich einmal ab und ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :)

hühnerheike gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.