Kandis-Schatz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Aristata gestartet, 28 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aristata

Aristata Großmeister eines Forums

Asche über mein Haupt ---- und das kiloweise wahrscheinlich wohlverdient...

Seit Tagen suche ich verzweifelt nach diesem winzigen Item "Kandis-Schatz", im Glauben dieses wohlverdient nach erfolgreichem Abschluss des dazugehörigen Events locker-flockig erreicht zu haben...

Aber? Egal, wie oft ich meine Item-Wiesen absuche... ich finde es einfach nicht.

Ist es möglich, dass ich unbewusst verpasst hatte, nach Vollendung der Eventanforderungen dieses Item abzurufen?

Falls nicht, wo habe ich diesen Winzling 'verbuddelt'????

Entschuldigung für mein 'Altersheimers' und Dankeschön für eine hilfreiche (angstvoll vermutet negative) Antwort zu diesem Item...

User: Aristata Id: 50148571

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2017
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Sitzt er womöglich schon in dem rosa Wagen auf der Wolke? Mal nachfrag :oops:

Da hatte ich meine hingepackt weil ich eh keinen Platz dafür auf den Flächen hatte.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Aristata, der Support hat einmal gesucht - das Schätzelchen hat sich gut hinter Lampions versteckt ;) Hier einmal ein Bild davon ->

upload_2017-4-28_7-17-24.png

CharlyJoe gefällt dies.
  4. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ha...der Schlingel...da konnte man ihn ja nicht finden xD

CharlyJoe und Aristata gefällt dies.
  5. Elgen45

Elgen45 Nachwuchs-Autor

Hallo, auch ich suche seit 2 Tagen mein Kandis-O-Mat, kann ihn einfach nicht finden,
    so viel ich weiß habe ich ihn er erspielt, bitte vielleicht können auch sie mir helfen.
    Danke im voraus.

Elgen45

ID.17523658

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Elgen45:)

Das Item Kandis-O-Mat kann man sich im Allerleiwaren-Shop für 50 Farmtaler kaufen. Hast du dort einmal geschaut, ob es bei dir als "ausverkauft" gekennzeichnet ist? Wenn nämlich nicht, dann hast du es dir noch nicht "erspielt". Schaue doch bitte einmal nach, du findest es dort unter Einzelstücke:
    Kandis O Mat im Shop.jpg

Nachtrag: Der Support hat auch einmal nachgeschaut und du hast dir das Item aus dem Allerleiwaren-Shop noch nicht geholt.

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2017
    CharlyJoe gefällt dies.
  7. Elgen45

Elgen45 Nachwuchs-Autor

Hallo, nein es ist nicht mehr im Allerlei Shop zu kaufen, ich weiß auch das ich es hatte, kann es nur nicht mehr finden

8. Indista

Mhm, ich hatte oben noch einen Nachtrag gesetzt
    Ein Bildchen hat mir der Support auch mitgegeben:
    [​IMG] <- du hast es dir noch nicht geholt, sonst wäre dort ein "Ausverkauft"

Schaue doch bitte noch einmal im Allerleiwaren-Shop. Am linken Farmrand unter dem roten Einkaufskorb auf den Button mit einem Taler klicken

und dann dort im Shop bei den Einzelstücken gucken.

LottaMR1 und CharlyJoe gefällt dies.
  9. Elgen45

Elgen45 Nachwuchs-Autor

Hallo, ich muß mich entschuldigen, habe nich alles aufgemacht bei den Allerleiwaren, ich habe doch festgestellt
    das ich dieses Items doch noch nicht hatte, auf jeden Fall, vielen Dank
    Elgen45

CharlyJoe gefällt dies.
  10. Indista

Brauchst dich nicht entschuldigen ;) Alles gut und gerne doch :)

CharlyJoe, LaTernchen und Aristata gefällt dies.
  11. Elgen45

Elgen45 Nachwuchs-Autor

Hallo Indistra, nochmal Danke

CharlyJoe, LaTernchen und Aristata gefällt dies.
  12. Aristata

Aristata Großmeister eines Forums

Ohhh my good(n)ess...... :inlove:

Daaankeschööön Kylwalda,

für deine für mich positive Recherche.... noch hab' ich den vermaledeiten Winzling optisch nicht wirklich ausmachen können - aber beim Rüberstreifen mit der Maus zeigte sich mir dieser Versteckspezi in der Anzeige - heißt, der Kleine ist GsD tatsächlich da... Komme aus dem Staunen kaum heraus --- das ist ein ungewolltes Ergebnis, wenn Bäuerlein Items nicht von Hand gezielt aufsetzt... Da ist der EH sicherlich ein guter Helfer, schnell gut orientiert, was freie Plätze angeht und sofortige Gewinne umsetzt... aber nachteilig, wenn das observierende Auge sich im Wust der Items verliert...
    Augenblicklich fällt mir ein Rocky-Mountain-Geröll vom Herzen ;):p

Von ganzem Herzen Dankeschön, Kylwalda - you really made my week!!! :D:inlove:

Fröhlicher Nachtrag:

Hab' den winzigen Kumpel gefunden, bisken umgebaut und ihn neben das eher auffällge Item 'Kandis-Tanne' platziert... pühhhh...
    ein schweres Stück Bauernschufterei... dankeschön nochmal, Kylwalda:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2017
    CharlyJoe und LaTernchen gefällt dies.
  13. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Neben dem Panda bei der Kandis-Tanne fühlt sich der Kleine auch bestimmt sicher und geborgen. ;)
    Da auch die Folgesuche erfolgreich war wünsche ich allen noch ein schönes WE und schließe hier wieder ;)

Aristata, CharlyJoe und LaTernchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.