kandisschatz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jakig1968 gestartet, 22 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jakig1968

jakig1968 Forenprofi

hallo wo bekomme ich das item kandisschatz her

lg

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo jakig1968, das kannst Du Dir im Allerleiwaren Shop gegen Farmtaler eintauschen. Farmtaler kannst Du Dir beim Recycl-O-Mat erspielen.
    Den Recycl-O-Mat kannst Du über die Eventuhr betreten.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

hmm, gefragt wurde doch nach dem Item Kandis-Schatz ... das konnte man beim Farm-Noir-Event bei Vito eintauschen

Im Allerleiwaren-Shop kann man das Item Kandis-O-Mat für Farmtaler erwerben.

Julia2346 und CharlyJoe gefällt dies.
  4. jakig1968

jakig1968 Forenprofi

danke

CharlyJoe gefällt dies.
  5. .sunnyg.

.sunnyg. Aktiver Autor

Gibt es noch eine Möglichkeit den Kandisschatz und die Kandistanne zu erwerben ? Hab die WL gekauft und stelle fest , das ich die beiden Items nicht habe.Oder hab ich die übersehen ?
    ID 26114223

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo .sunnyg.:)

Der Support hat einmal nachgeschaut und leider hast du beide Items nicht :(

Die Kandis Tanne gab es bei dem Event "Der Zaubergarten": https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-der-zaubergarten.57887/#post-2718359 und das Item Kandis Schatz bei dem Event "Farm Noir": https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-farm-noir.58245/

Ob es einmal die Möglichkeit geben sollte, dass einem diese Items noch einmal angeboten werden oder ob man sie sich noch einmal erspielen kann oder ob sie bei einem G&T handelbar sein werden, darüber liegen uns keine Informationen vor. Da müssen wir die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten. Ich drücke auf jeden Fall feste die Daumen. :)

7. Harems-Tantchen

Harems-Tantchen Laufenlerner

Hallo Indista

Könntest Du den Support bitte nachschauen lassen, ob ich das Item Kandistanne habe? Ich war der Meinung, dass ich es mir damals geholt hatte, kann es jetzt aber nirgends finden.

Vielen Dank und LG
    Harems-Tantchen
    ID 43991234

8. Indista

Hallo Harems-Tantchen:)

Der Support hat einmal nachgeschaut und leider hast du dir das Item nicht erspielt. Sorry:(

9. Harems-Tantchen

Harems-Tantchen Laufenlerner

Schade ... aber trotzdem vielen Dank und noch einen schönen Sonntag :)

LG
    Das Tantchen

10. Indista

Gerne doch, auch wenn die Antwort nicht so schön ist. Dir auch noch einen schönen Sonntag und für morgen einen guten Wochenstart. :)

11. .sunnyg.

.sunnyg. Aktiver Autor

Danke für die schnelle Antwort. Also Tee trinken und abwarten. Schönen Sonntag noch. LG .sunnyg.

12. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Da hier dann alle Fragen beantwortet sind, wünsche ich noch einen schönen Sonntag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.