Kann Adventskalender nicht "ernten" (bin eingeloggt)

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MacKenzieMcHale gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacKenzieMcHale

MacKenzieMcHale Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich komme jetzt zwar endlich wieder auf die Farm, aber ich kann das heutige Türchen vom Kalender nicht öffnen.

Die 8 blinkt fröhlich vor sich hin, aber ich kann klicken,, wie ich will... Hab ich mich auch schon neu eingeloggt.

Da heute sicher nichts mehr passiert, wollte ich den Fehler in der Hoffnung auf eine spätere Gutschrift zumindest hier dokumentieren...

DE-9897879

2. TigerMaxMoritz

TigerMaxMoritz Nachwuchs-Autor

....versuch erst mal zu ernten, anzupflanzen und tiere zu füttern!!!! Ich krieg die Kriese!!!!!:cry:

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo MacKenzieMcHale

schreibe bitte direkt den Support an, da ich jetzt heute niemanden mehr erreiche. Vermutlich liegt es an den Wartungsarbeiten. Schreibe den Support aber bitte heute noch an, damit dort die Meldung noch mit heutigem Datum ankommt.

4. MacKenzieMcHale

MacKenzieMcHale Foren-Grünschnabel

Habe ich gemacht, danke. :)

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

gern, dann wünsche ich dir trotz allem noch einen schönen Abend / eine gute Nacht und schließe hier, da alles weitere dann über den Support geht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.