Kann aud dem Pfad der Weisheit kein Abzeichen herstellen

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von Kräuterhexle gestartet, 29 August 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kräuterhexle

Kräuterhexle Forenbewohner

Möchte gerne auf dem Pfad der Weiheit bei den Pflanzen ein Abzeichen herstellen. Die geforderden Pflanzen lassen sich problemlos einstellen, aber das Feld : Herstellen bleibt grau. Cache geleert, mehrfach ein und ausgelockt, aber funktioniert leider nicht. Wer kann mir helfen ? - Vielen Dank
    visuve Id: 36291888

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin,
    1. wäre es gut wenn du schreibst welches Abzeichen
    2. es gibt ja verschiedene und bei einigen brauch man auch niedrigere Abzeichen und
    3. gibt es für die Alpen einen extra Thread
    hier geht es lang

Fragen zu den Alpen | Farmerama DE

3. Kräuterhexle

Kräuterhexle Forenbewohner

Ja da lag der Hase im Pfeffer. mir fehlt das Abzeichen davor. :sleepy:Danke für die Info

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne :)

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Kräuterhexle,
    für Fragen zu den Alpen haben wir einen gesonderten Bereich, in den ich deinen Thread jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich, Fragen zu den Alpen im entsprechenden Bereich zu posten. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön!
    @reiny hat dir ja bereits deine Frage beantwortet und dir damit weitergeholfen. Ich danke ihr dafür und dir für deine Rückmeldung. Den Thread werde ich dann nach dem Verschieben gleich wieder schließen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.