Kann auf der Insel plötzlich nicht mehr züchten/ Tierfutter herstellen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Küchenfee17 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Küchenfee17

Küchenfee17 Laufenlerner

Habe mich gerade eingeloggt und musste feststellen dass ich keine Inseltiere mehr züchten kann, die Tiere sind grau unterlegt mit dem Hinweis dass die Zucht erst freigeschalten werden muss.......ist aber schon passiert hab die letzten Tage noch Affen, Kamele und Pandas gezüchtet.....kann auch kein Tierfutter mehr mahlen außer das für die neuen Sondertiere.....ist das bei noch jemand so??

Wäre über Hilfe dankbar. lg

Nachtrag: Wollte im Affentempel gerade den Kaffee freischalten.....dort ist nichts mehr vorhanden....verbrauchte bzw. genutzte Bananen werden mit Null angezeigt :-( Da stimmt definitiv was nich.......

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Küchenfee17:)

Bitte logge dich noch einmal aus und dann wieder ein. Sollte dies nicht helfen, dann bitte einmal die erste Hilfe bei Fehlern durchführen, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser einmal schließen und neu starten. Melde dich danach bitte noch einmal.

3. Küchenfee17

Küchenfee17 Laufenlerner

Ok aus und einloggen hat geholfen, alles wieder normal :) danke. Da hätt ich auch selbst draufkommen können....

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super :) und zu dem Futterherstellungs"Problem". Kann es sein, dass du in der Mühle folgende Einstellung gewählt hast: Insel-Mühle nur Rätselställe.jpg
    Wenn ja, dann bitte einmal wie in dem Bild auf die Registerkarte "Alle" klicken, dann werden dir alle Tiere angezeigt, so dass du auch wieder Futter für die "normalen" herstellen kannst. :) Oder hat sich dies Problem auch geklärt mit dem aus- und neu einloggen?