Kann bei den Kontaktdaten nicht den Facebooknamen angeben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von magarita60 gestartet, 7 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magarita60

magarita60 Forenfreak

Hallo, ich habe vorhin unter Kontaktdaten , mein Namen eingegeben, der aus mein Vor und Nachnamen besteht und der wurde nicht angenommen. Es hiess, ich soll doch ein gueltigen FB Namen angeben...... Und ich habe nur den... *grins* (zum Verzweifeln)
    Schoenen Wochenanfang

P.d. Ich wollte auch meine geaenderte Emailadresse eingeben und das ging auch nicht. Das ist doof da ich ueber die alte Emailadresse nicht mehr erreichbar bin.

und da ich schon dabei bin, eine letzte Frage:
    kann ich mich bei Unity auch einfach einloggen mit gespeicherten Daten? denn ich habe mein Passwort im Laufe der Zeit vergessen.
    Und bitte nicht mit Fachchinesichem Technik Worten antworten , da ich eine 0 bin in all dem was Technik und Abkuerzungen usw. ist.
    Danke nochmal und sorry wenns zu lang wurde aber ich konnte nicht anders,.
    LG magarita

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2020
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen magarita60 :)

hilf mir bitte einmal auf die Sprünge, wo wird nach den Kontaktdaten gefragt? :oops:

3. magarita60

magarita60 Forenfreak

Ein Moment bitte
    Guten Morgen, du warst ja schneller als ich...*grins*

Ich wollte meine Kontaktdaten mal etwas aktualizieren, und das auf der Seite vor dem "Forumseingang" wo alles steht, auch die Signatur und die Benachrichtigungen usw.

Ich muss leider ins Bett, werde aber immer wieder vorbeischaun , um zu sehen ob ihr hier mir weiterhelfen koennt oder nicht,.
    Danke auf jeden Fall fuer die Muehe im Voraus und
    GLG Danke nochmal

magarita

4. Indista

ah, ich seh gerade, dass du in deinem Eröffnungsbeitrag noch etwas hinzugefügt hast, also
    da müsstest du dann einmal direkt den Support anschreiben und in dem Text, den du an den Support verfasst,
    da schreibst du dann deine neue Mailadresse rein und das du auf deine alte Mailadresse keinen Zugriff mehr hast.
    Alles weitere wird dann per Mail geklärt werden.
    Wichtig ist, dass du im Formular auch bitte die Adresse, die dort bereits vorgegeben ist, änderst.

du meinst, dass du auf dem Browser deine Daten gespeichert hast, so dass du lediglich den Benutzernamen eingeben musst?
    Derzeit ist es ja so, dass sobald man sich einloggt, man automatisch noch über Flash spielt und im Spiel selber gibt es oben am Farmrahmen den Button für die Umstellung auf Unity.
    [​IMG] Daher sollte das gehen.

Wegen dem vergessenem Passwort, sobald du deine E-Mail Adresse erfolgreich geändert hast, so dass du fortan deine Mails auf der neuen Mailadresse erhältst, so kannst du dann die Passwort vergessen Funktion nutzen [​IMG] <- zu finden auf der Einlogg-Seite

ach so :oops: du meinst im Forum und dort bei den Kontaktdaten.
    Da habe ich eben bei mir geschaut und da ist alles leer. Ich würde da keine Angaben hinterlegen, zumal man diese eh nicht für das Forum benötigt. Außerdem soll man keine Kontaktdaten preis geben, hier einmal ein Zitat aus unserer Boardnetiquette:
    Nachtrag:
    Sorry, aber wir bekommen keinen Hinweis, wenn jmd. etwas im Nachhinein an seinem Beitrag verändert.
    Daher die Bitte an dich einen neuen Beitrag zu verfassen, wenn dir bereits geantwortet wurde.
    Diesen / deinen Nachtrag eben durch Zufall gesehen:
    schau mal:

Man braucht keine Eintragung bei den Kontaktdaten vornehmen und du solltest auch keine dort hinterlegen.

Doppelpost führe ich später zusammen - erledigt

magarita60 gefällt dies.
  5. magarita60

magarita60 Forenfreak

Ertmals grossen Dank fuer deine schnelle Hilfe.
    Da ich aber im Moment uebermuedet bin, werde ich es mir spaeter in Ruhe nochmal durchlesen.
    Und deinen Anweisungen folgen.
    Also , nochmal herzlichen Dank fuer eine Turboschnelle Hilfe.
    GLG und bleib gesund .
    magarita60 - Gaby.

O je oh je , das wusste ich auch nicht. Tut mir leid.
    Ich bin zu langsam beim Schreiben, und so habt ihr alles gelesen waehrend ich es noch geeandert habe.

Aber Zitat:
    Man braucht keine Eintragung bei den Kontaktdaten vornehmen und du solltest auch keine dort hinterlegen.
    Warum soll ich das nicht machen?
    Und wozu steht es dann da wenn wir es nicht nutzen sollen?
    Ich habe ja schon ein oder zwei Kontaktdaten angegeben von Anfang an.
    Ist auch egal.Es gibt Schlimmeres
    Danke nochmal und ein schoenen Wochenanfang
    LG magarita

Sorry, habe eben deine andere ,Antwort gelesen, wo drin steht , warum wir keine persoenlichen Angaben machen sollen.
    Hast ja Recht, tut mir leid.
    Also , ich muss ins Bett , und bedanke mich ein letztes mal
    GLG + Stay safe und bleib gesund.
    magarita.

6. Indista

Gerne doch :) Dann wünsche ich dir erst einmal eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. [​IMG] Bis später [​IMG]

Alles gut :) Da du dich ein letztes Mal bedankst, so gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen geklärt hat.
    Dann schließe ich hier ab und wünsche dir einen schönen Tag :) Pass du auch auf dich auf und bleib gesund.

magarita60 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.