kann das naschwerk nicht mit sufu füttern

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by möhrensalat, Jan 5, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

heute morgen ging es noch . sufu ist da aber es ist grau angezeigt.wurde da was geändert oder klemmts wieder an der technik :sleepy:
    lg möhrli
    möhrensalatId: 54133606

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo möhrensalat :)

da wurde nix geändert, ich habe da mal eine Vermutung: Kann es sein, dass du keinen Luchs mehr in der Scheune hast? Denn zusätzlich zum Futter benötigt man -wie bei allen Werkstuben- auch das Tier, in diesem Fall 1x Luchs.

3. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Hast du denn auch noch Luchse? Du brauchst auch 1 Luchs zusätzlich zum Futter. ;)

möhrensalat likes this.
  4. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

:oops: is ja doof kaum is er da muß er wieder verfüttert werden :oops:sorry das hab ich doch völlig verdrängt.:cry:
    nee hab nur 1 luchs , na dann muß das naschwerk noch etwas warten.
    danke auch an VictorLaslo;)

5. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Gerne, viel Spass weiterhin für dich. Schönen Tag für alle Farmer. ;)

möhrensalat likes this.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*Taschentuch reiche* Es ist ja noch einiges an Zeit, das schaffst du schon noch ;) Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag, viel Erfolg beim Event und hier schließe ich wieder ab. :)

möhrensalat likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.