kann die fabrik nicht freispielen obwohl alles vorhanden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Primel49 gestartet, 21 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Primel49

Primel49 Aktiver Autor

hallo, habe jetzt ein Problem, Stadt und Postamt sind freigesielt nur in der Fabrik erscheint

nicht er button" untersuchen"
    was habe ich jetzt nicht richtig gmacht

primel 49
    id: 10830429

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Primel49 :)

hier habe ich einmal das Bild aus der FAQ von der Stadt mitgebracht:

gelbes Feld = Zugang zu Borstys Fabrik

Um zu diesem Feld zu gelangen folgender Weg:
    Vom Startpunkt (rote Umrandung) nach rechts (Abgabe 100x Sonnenblumen), dann nach unten und 800x Salat abgeben, nun nach links und dort 500x Puderquastenstrauch "einzahlen". Du musst das gelbe Feld anklicken und wenn du die 500x Puderquastenstrauch in der Scheune hast, dann erscheint auf der rechten Seite auch der grüne Button "untersuchen"

Hast du
    a) den Weg bis dorthin frei?
    b) das gelbe Feld angeklickt?
    c) die 500x Puderquastenstrauch in der Scheuen?

iwalam70 gefällt dies.
  3. Primel49

Primel49 Aktiver Autor

habe ich alles gemacht, habe als Belohnung "Borstys Fabrik" aber es stand nicht der Zugang habe in der ganzen Stadt die grünen Häkchen,das wars komme nicht weiter helft mir

4. Indista

Ok, wenn du in Borstys Fabrik bist, dann musst du oben rechts starten (Abgabe 40x Huhn):

Hast du denn 40 Hühner?

5. Primel49

Primel49 Aktiver Autor

danke leute habt mir den sonntag gerettet :D:D:D:D:D:D:D:D:D

6. Indista

:Dsuper, das freut mich :D und danke dir auch für deine Rückmeldung :D Na dann mal ran an den Käse :p und einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch. :) Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.