kann die gekauften items nicht aufstellen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mobbely gestartet, 14 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mobbely

mobbely Kenner der Foren

hallo, ichhabe mir die itemskäsefondue,dinner for drei guten rutsch und krabbelgruppe und fütterrungszeit gekauft und wollte sie gleich auf die wolken riehen stellen was leider nicht geht .wenn ich drauf klicke wird immer wieder die seite grzeigt wo ich sie kaufennkann.inmeinemintar sind sie alle vorhanden.was muß ich tun???
    mobbelyId: 41809251

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo mobbely, die dazugehörige Wolkenreihe hast du auch gekauft oder früher schon in Events erspielt?

3. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Du brauchst wie Kylwalda schon erfragt hat ob Du die Wolkenreihe schon hast sonst mußt Du diese für 99 TG kaufen

4. NicoleAndreas

NicoleAndreas Nachwuchs-Autor

Habe mal eine Frage zum
    Wolkenreihen-Verkaufstag "Sommerfrische-Wunderranke"

Ich habe das Paket genommen und die einzelnen Items werden mir im Inventar angezeigt. Aber ich kann die Items nicht auf die Wolkenreihe setzen. Was mache ich falsch??

5. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

6. mobbely

mobbely Kenner der Foren

danke für eure antworten ,ich schussel hatte die wolkenreihen noch nicht gekauft was ich nun nach geholt habe.

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo mobbely :)

Danke dir auch für deine Rückmeldung :) Da die Eingangsfrage beantwortet ist, sowie die Folgefrage in einem anderen Thread, den Link hat Flaschenkürbis mitgebracht, schließe ich hier dann einmal ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.