Kann einige Felder nicht ernten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Diese Felder auf dem Acker kann ich nicht ernten, die Maus verändert sich da nicht.
    Nach mehrmaligen Felder wechsel, und Mühle starten konnte ich diese nun ernten

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2015
  2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Heute scheint es wohl allgemein etwas zu hakeln. Auf meinen Wolken wurden keine Items angezeigt. Nach mehrmaligem hin und herwechseln auf HA und zurück, waren die Items wieder da, aber ich konnte die Wolken nicht aktivieren.
    Browser und FP-Cache geleert, Re-log und danach ging es. Hab aber trotzdem relativ lange Ladezeiten auf den Äckern - kenn ich normal gar nicht. Mal abwarten, vielleicht bessert es sich bei der nächsten Ernte.

3. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

ich habe beide von euch beschriebenen Probleme an die Technik weitergeleitet. Ich danke euch für die Fehlerbeschreibung.

Viele Grüße
    Farma de Dora

4. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

hallo naranja,
    das sind die felder, wo die häschen auftauchen.
    das ist bei mir auch so. und zwar egal ob ich ernten, ansäen oder wässern will.
    erst nachdem das häschen geploppt ist, läuft es wieder normal.
    eine möglichkeit ist auch, solange man auf der farm arbeitet, den haken unter dem häschen zu entfernen, damit bleiben die weg, und man kann ganz normal auf den flächen arbeiten.
    nur dann hinterher nicht vergessen, wieder den haken hinzumachen.
    lg baumelfe;)

[NightShadow] gefällt dies.
  5. AragonSi

AragonSi Nachwuchs-Autor

AH!!!! Dafür waren die Haken gut!
    Das war echt lästig mit den Häschen am unteren Bildrand!

6. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

ok. Da das Event nun vorbei ist und die Technik darüber Bescheid weiß (bezüglich weiterer Events) schließe ich hier.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.