Kann geschlossen werden !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .ZT300. gestartet, 2 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

BP sollte das gleich mal testen für die "News", oder wie nennt man unerwünscht zugestellte Werbung?
    SPAM?

2. Hallo zusammen

ich habe die beiden Abschaltbutton-Wunsch-Threads :)
    für den News - Layer *AN...*AUS
    Schnee-Abschalt-Button umzufunktionieren in Saisonales Design : . . . °AN . . . °Aus
    zusammengeschoben.
    Wenn es dort zu Änderungen kommt, wäre das ein Aufwasch.

Zu beiden Vorschlägen haben wir leider noch nichts erfahren, aber kann ja noch werden.

LG

Edit @zt
    Sei bitte nicht sauer, ich weiß schon, was ich mache.

farmergio gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Den will ich auch.
    Anne

farmergio, 9140denise, .ZT300. und 2 anderen gefällt dies.
  4. Dattel

Dattel Forenprofi

Hallo

ich schließe mich meinen Vorrednern an. Bitte gerne einen Button zum abbschalten des News-Layer!! Danke schön. :)

Mfg Dattel

BenniZ, farmergio, 9140denise und 4 anderen gefällt dies.
  5. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Bin auch absolut dafür selber zu entscheiden ob ich die News-Seite sehen möchte oder nicht. Mich nervt sie gewaltig.

Dürfte doch nicht so schwer sein uns in den Einstellungen ein "Ein" und "Aus" ein zu richten. Ich für meinen Teil würde sie liebend gerne ausschalten.

6. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ja , ich will !

Vor allem geht dat Ding immer auf, wenn ich es gerade gar nicht gebrauchen kann und ganz ehrlich, welche News ? Würde da wenigstens was Wichtiges stehen, wie Event verschoben, Forum nicht erreichbar oder Käfer wurden beseitigt,..dann würde ich vielleicht ganz viel Liebe zu dem Nervdings entwickeln.xD

BlackLady1609, farmergio, medea und 2 anderen gefällt dies.
  7. -kleine1967-

Da will ich gerade die Wolken ernten und prompt dauert es länger, weil die Newsseite aufgeht, nervend ist noch gar kein Ausdruck dafür. Ich bin regelmässig im Forum und nichts aber auch gar nichts auf der News-Seite ist für mich eine News.
    Ich möchte Ausschalten können!!!!!

8. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Jepp , auch beim Handernten stört es , wenn die *News*-Seite aufploppt .
    Entweder hängt sich ein Feld an den Mauszeiger oder wenn ich bei der Aussaat bin , geht das Blitzsymbol weg und mich muß die Pflanzart neu anwählen .
    :wuerg:

9. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Ich glaube nicht daran, dass die "Ingame-PopUps" abgeschafft werden - sie erinnern den Spieler immer wieder daran, dass er TG oder direkt EG ausgeben könnte..... Trotzdem finde ich den Vorschlag auch gut!

farmergio gefällt dies.
  10. WeiseEule

WeiseEule Laufenlerner

11. SusiSorglos65

SusiSorglos65 Foren-Grünschnabel

Ich würde mir auch wünschen , das man die Newsseite abschalten kann , die erscheint wirklich bei jedem login auch wenn ich schon auf die Seite zugegriffen habe um zu schauen .

farmergio, GatyundTimi und moinmoinichbins gefällt dies.
  12. SveGld

SveGld Nachwuchs-Autor

Hallo Leute
    Nervig News & Info bei Login
    Muss das immer sein das die News und die Info andauert kommt bei jeden Login
    das nervt langsam das das immer kommt an einen Tag.
    Kann mir jemand helfen!!
    Mit freundlichen Grüßen
    SveGld

13. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Mal wieder nach oben schieb.
    Abschaltbar werden sie die News nicht machen. Wir sollen die Werbung schliesslich lesen.
    Mir würde es schon reichen, wenn ein blinkender Button mich auf Neuigkeiten aufmerksam macht und ich selbst entscheide wann ich lese. So nervt das Ding gewaltig und wird ungelesen weggeklickt.

LG

farmergio gefällt dies.
  14. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Man muss das Ding ja auch nicht gleich abschalten.
    Dort, wo man die News aufmachen kann (am Button mit dem Frage- und Ausrufezeichen), würde ein kleines rotes Ausrufezeichen oder das rot-weiße "Fertig"-Symbol genügen, und dann weiß man: aha, es gibt Neuigkeiten ! Ob und wann ich mir die dann ansehe, entscheide ich dann selbst.

Grüße

15. minna-lizzy

minna-lizzy Aktiver Autor

wenn sich BP weigert das komplett abschaltbar zu machen...es wäre ja auch schon eine verbesserung, dass jeden tag einmla beim login zu sehen. grade wenn man die seite mal aktualisiert nervt es einfach total! über das menü oben in der ecke kann man es sich ja trotzdem noch anschauen, wenn man interesse hat.

farmergio und flummiiie gefällt dies.
  16. bendela

bendela Forenanwärter

Ich wäre auch für so einen Abschaltbutton. Denn das ewige Aufploppen nervt doch schon ganz schön.xD

17. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Überhaupt ist es auch einfach .... nicht klug von BP. Werbung darf 1. nicht nerven, muss 2. interessant sein und sich 3. an die richtige Gruppe richten. Ist einer diese drei Punkte nicht gegeben bewirkt die Werbung nichts. Wenn sie gegen Punkt eins geht, so kann sie das Gegenteil auslösen. Ohne PopUp hätte ich bsp. mehr Setzlinge gekauft....

18. -kleine1967-

Ich sehe mir die Newsseite nie richtig an, klicke sie immer nur zu wenn sie mal wieder meint aufzugehen, es nervt gewaltig. Einmal am Tag gehe ich absichtlich auf die Newsseite um meine Geschenke anzusehen und zu verschicken, ansonsten nervt sie bloß.

Also bitte abschaltbar gestalten, aber so dass ich sie noch manuell öffnen kann, für die Geschenke.

19. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .

Das Thema ist auch schon im alten Forum durchgekaut worden und hier auch .
    Neue *Erkenntnisse* kann hier bestimmt keiner mehr bringen .

Es kann geschlossen werden .

Schönes weiterspielen allen , denen es noch Spaß macht .

lG ZT​

moinmoinichbins, Hondutel und farmergio gefällt dies.
  20. Hallo zusammen

Da der Wunsch nach einem abschaltbaren Newsletter weiterhin besteht
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/newsseite-deaktivierbar-machen.21739/
    lasse ich den Thread mal auf und frage noch mal nach. Vielleicht passiert ja doch etwas :)

Hier ist der Vorschlag:
    Unter Spieleinstellungen die An-Aus-Schaltfunktion für
    • Newslayer
    • Spezial-Farmdesign
    LG

Edit
    Der Vorschlag zum abschaltbaren Spezial-Farmdesign bleibt auch weiterhin dabei, denn das nächste Farmdesign kommt bestimmt:)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 März 2015
    farmergio gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.