Kann ich bitte meinen Bonuscode zurück geben?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Stellaluna67 gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

Hallo,
    ich würde gerne meinen Bonuscode für das Mühlenabo zurück geben,
    denn ohne Bc betrug die Laufzeit für SF 4.00 Stunden mit BC 4.30 Std.
    Ich möchte das nicht haben... also Bitte nehmt dieses seltsame nicht tolle Geschenk zurück...
    Liebe Grüße
    Stellaluna

Lothario und tanto01 gefällt dies.
  2. -Maverick72-

-Maverick72- Stammspieler

Hallo Stellaluna,

das hat leider nichts mit dem BC zu tun, sondern mit dem Mühlen Bugfix. Leider sind dabei die addierten Boni zum Opfer gefallen, und werden nun nacheinander berechnet. Siehe OA.

Also musst Du nach jetzigem Stand erst einmal damit rechnen, dass auch das bezahlte Mühlenabo nicht anders wirkt.

LG -Maverick72-

3. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

Dankeschön , ist trotzdem traurig

4. -Maverick72-

Wohl wahr.

LG -Maverick72-

Edit: Eine weitere Neuerung gilt es zu beachten:

Die Laufzeitboni gelten nur noch für die Mengen die zeitlich noch reinpassen.
    Bsp: Wenn der Bonus (WL oder Abo) nur noch 10 Stunden wirksam ist, dann werden Dir bei der Produktion von 10 SuFu auch nur noch 3 Stk mit verkürzter Dauer gestartet, der Rest dann mit der Zeit ohne Boni.
    Wie es dann ist, wenn während einer Produktion ein Bonus gestartet wird, weiß ich nicht, könnte ich aber mal erfragen....

5. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    ich denke das mühlen abo wird nicht mit 10 stunden berechnet!!! es soll ja monatübergreifend gelten. oder wird es pro tag mit 10 stunden bonus laufzeit berechnet. wenn ja, dann ist die der 2 be-----g der innerhalb weniger wochen für bezahlete diensleitungen.
    muss morgen noch mal zur verbraucherberatung vorbei. es reicht. was wird als nächste bezahlte diesleitung zum opfer fallen, die monatlichen EH????

ich will den BC auch nicht haben. will lieber mein eingesetztes geld für die nun nutzlosen valentin-WL und den mühlen abo zurück erstattet haben!!!!!!

6. -Maverick72-

@ *ilyssa*,

ich hatte das mit den 10 Stunden nur mal als im Beispiel gegeben verwendet. Der BC läuft sicher 14 Tage (336h) und das Abo 1 Monat (720h). Aber auch die laufen irgenwann mal runter und bisher konnte man den Bonus für die gesamte Menge benutzen, auch wenn nur noch eine Minute übrig war. Also in meinem Beispiel hätte der Bonus für die gesamten 10 SuFu gegolten.

LG -Maverick72-

7. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo Stellaluna ,

du kannst diesen nicht zurück geben höchsten diesen nicht nutzen.
    Diskutieren könnt ihr bitte hier.

8. -Maverick72-

Sorry, geht klar.

Ich geb dann an den TE zurück, vielleicht ist dieser ja längst mit den Antworten zufrieden.

Gute Nacht

-Maverick72-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.