kann ich in der Eule ....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Burgunderhof gestartet, 19 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Burgunderhof

    Burgunderhof Stammspieler

    Bilder einfügen?
    Kopieren und einfügen klappt bei mir nicht.
    Steuerung + V geht leider auch nicht.
    Wäre für einen Tipp dankbar
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Burgunderhof

    nein, Bilder kannst du in der Eule nicht verschicken. Du könntest nur den Link versenden, wenn du das Bild vorher auf einen Server hochlädst
     
  3. Burgunderhof

    Burgunderhof Stammspieler

    Hallo Orleana, ganz lieben Dank für Deine schnelle Hilfe.
    Ein Becher Eis für Dich.
    Du kannst hier abschließen.
     
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    dann schnapp ich mir das Eis und wünsche dir noch einen schönen Abend. Hier schließe ich dann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.