Kann ich nicht zählen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schneewolke gestartet, 4 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Hallo,hab das Gefühl das meine Eventpflanzen verschwinden.Hab weniger wie ich gerechnet hab!Könnte mal einer bitte nachschauen?ID 53360633 oder bin ich schon zu schwach zum zählen?:oops::wuerg:

2. juppili57

juppili57 Forenexperte

hast du das Saatgut abgerechnet?

3. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Ja habe ich, mir fehlen aber gut 100 Pflanzen. Oder ich hab nen Denkfehler?

4. juppili57

juppili57 Forenexperte

Aber eine Frage an die Mods muß die Wartung mitten im Evend sein würde doch auch dazwischen gehn oder

5. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo Schneewolke,

wenn du alle Wiesen mit kleinen Feldern (insgesamt 959) versehen hast, kannst du mit KAC 2877 Ertrag pro Ernte einfahren.

käferchen7 gefällt dies.
  6. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

ist vielleicht ein HWP während der Ernte abgelaufen? Ist mir mal so gegangen
    Apronia

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Schneewolke:)

kannst du dies bissel näher beschreiben? Also der Support hat nun einmal nachgeschaut und du hast schon 2.400 Eventpflanzen eingezahlt. Nun ist die Frage, hast du vor der Aussaat geschaut und dann für dich gerechnet, dabei auch das, was du auf die Felder gibst schon in Abzug gebracht?

Beispiel: ich habe 10 Eventpflanzen in der Scheune, wenn ich z.B. ein kleines Feld bestücke, und ich dann mit Einsatz von Karotten-Apfel-Chutney 4 zurück bekomme, so habe ich dann nicht 14 nach der Ernte, sondern nur 13. Da ich mein Saatgut 1x abrechnen muss.

Ok, welche Feld-Gr., wie viele Felder und nutzt du KM oder KAC, wenn ja welches von beidem?

Sorry, juppili57, aber der Zeitpunkt der Wartung wurde vom Spielebetreiber so fest gelegt. :(

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

alle wiesen mit kleinen feldern sind mehr als 959, ( 2x 202, 2x 188 und 1x 184 )

9. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Stimmt sind 5 Stück mehr, hatte meine Eulen von der nutzbaren Fläche abgezogen.

10. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Habe 4x 20 normale Felder (5) und einmal 24 (5).habe heute früh geerntet, neu angesetzt und eine Aufgabe eingezahlt. Ich habe heute Mittag geerntet und neu gesetzt. müsste aber mehr Pflanzen im Bestand haben. Kann auch sein das ich irgendwas übersehen habe!:cry:

PS.keine KAC´s oder so genutzt!Sorry für Doppelposts

Edit Indista: Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion, so vermeidest du Doppelposts dann auch;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 November 2016
  11. Indista

Den Einsatz, also das Saatgut, welches du auf die Felder gegeben hast, hast du jedes Mal auch mit berücksichtigt bei deiner Rechnung?

12. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Ja,habe ich. Habe gerade nochmal geerntet und neu gepflanzt. Diesmal stimmt es. Kann sein das mein KAC heute früh in der Ernte abgelaufen war und ich das nicht gesehen habe!xD

13. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Abend !
    Kleiner Tipp .
    Um Acht uhr dreißig Sähen dann ist es um 10:27 fertig wenn du Wasser u, SD nimmst .;)
    Schönen Fr
    LG

14. Indista

Ok. Am Besten, wenn du noch einmal so etwas haben solltest, meldest dich gleich direkt nach der Ernte. So ist es ja nun ein bissel schwer das alles nachzuvollziehen. ;), von wegen heute früh geerntet und heute Mittag geerntet.
    Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend, sowie ein schönes Wochenende und hier schließe ich dann einmal ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.