kann immer noch keine TG kaufen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Moonwalkerin gestartet, 26 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moonwalkerin

Moonwalkerin Stammspieler

Hallo, ich hatte gestern hier einen thread eröffnet weil ich nicht in die bank komme
    habe den support angeschrieben und ausser die automatische antwort keine reaktion bekommen
    gerade eben konnte ich ganz kurz in das tulpguldensonerangebot rein, aber das will ich ja nicht haben ..als ich ins normale reinwollte, kam wieder: es ist ein fehler aufgetreten, bitte versuche es nochmals oder wende dich an den support....ja wie denn, wenn ich keine antwort bekomme o_O bei meinem jungen ist genau das selbe problem, der kommt auch nicht in die bank !

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Moonwalkerin,das du die automatische Mail bekommen hast ist ja schon mal gut,dann ist deine wenigstens angekommen.Jetzt über das WE kann es schon mal etwas länger mit der Antwort dauern.Da kann ich dich nur um Geduld bitten.

LG Anguana

3. Moonwalkerin

Moonwalkerin Stammspieler

Hallo Anguana, danke und ja das habe ich mir schon gedacht....ich hätte nur gerne ein paar ställe mir gekauft
    aber das kann ich jetzt wohl vergessen :cry: und geduld werde ich wohl haben müssen 8) wahrscheinlich bis montag

kannste hier zumachen und ich wünsche dir/euch allen ein schönes wochenende :inlove:

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Danke,das geb ich gerne weiter.Ich wünsche dir auch ein schönes wochenende.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.